|
|||
|
|||
Bruache sehr dringend hilfe für ein bild
Hallo Liebe Community ich wolllte ein wichtiges bild ein wenig größer machen leider hab ich das dann ürgentwie versaut und klein gemacht?????
jetzt meine frage könnte jemand dieses bild von mir für mich wieder größer machen und schärfen hab shon alles versucht egal ob es dann nicht richtig scharf ist hauptsache ich kann es wiedr erkennen. danke liebes forum für eure hilfe... ^^^^ 25 x17 heul |
|
||||
|
||||
Nabend Trapper,
willkommen im Photoshop Cafe. Das ist alles was noch übrig geblieben ist? Ganz schlechte Karten hast Du da. Bei dem Schnippsel brauchst Du gar nicht anzusetzen. Welches OS benutzt Du, wo ist das Bild her, Speicherkarte? Wann ist Dir das Missgeschick passiert? Gibt es keine Möglichkeit mehr an das Original zu kommen? Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Leider ist das bild schon älter und die speicherkarte hab ich verkauft und war mein originales heul. ich hab windows vista und Adobe Photoshop Cs3
da ist mir das passiert heul wein könnte mir vieleicht einer das ürgentwie wieder nur ein bisschen scharf machen versuchen also nur groß und ein wenig scharf kann aufch verschwommen sein bisschen bruach nur dieses bild weider weil es mir viel bedeuted. das ist ein Pocket bike was ich verkaufen musste ich habe se mir selber gebaut und dann verkauft damals. war mein ganzer stolz. damit ich meiner mutter die krebstherapie in america bezahlen konnte. Hilfe Heul |
|
||||
|
||||
Wann hast Du das Bild denn bearbeitet? Heute?
Versuch dein Glück mal mit Vista Bordmitteln. Du machst einen Rechtsklick auf den Ordner in dem das Bild war. Dann gehst Du auf Eigenschaften und wählst Vorgängerversionen aus. Wenn Du Glück hast, werden Dir dort nach kurzer Suche weitere Ordner angezeigt. In einem dieser Ordner könnte sich die Originaldatei noch befinden. |
|
||||
|
||||
also außer dieser wiederherstellen-funktion fällt mir hier auch nichts ein
|
|
|||
|
|||
hat leider nicht funktioniert ich bekomme es rangezoomt bekomm auch die größe hin aber es ist alles verpixelt und verschwomen da ich leider nicht soviel ahnung von photoshop hab kann ich es auch nicht bearbeiten könnte es nicht ein profi hier versuche n ein bisschen zu bearbeiten? ich weiss das das bild nie wieder richtig sein würd aber mir würde es reichen wenn es ein bissschen zwar verschwommen aber dadurch hab ich es wenigstens noch.
danke Mfg |
|
||||
|
||||
dafür ist das jetzige format absolut zu klein.
außer bunten klecksen, die ein motorrad erahnen lassenkommt da nichts raus. Geändert von blindguard (01.08.08 um 18:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
och schade könnte es nicht jemand versuchen?
|
|
||||
|
||||
die einzige Chance die du hättest, wäre das eingebettet Vorschaubbild.
Vielleicht ist das noch größer drin. Weiß aber nicht wie man da ran kommt
|
||||
|
||||
wie denkst du denn bin ich zu meiner antwort gekommen?
... durch versuchen |
Lesezeichen |