|
||||
|
||||
+++ Userbattle vorläufig auf Eis gelegt +++
Da wir beide aus beruflichen/ persönlichen Gründen nicht die Zeit/Muße finden, das Battle auf adäquate Weise auszutragen - so, dass es auch allen Spaß macht - haben wir nun einvernehmlich entschieden, das Battle vorläufig auf Eis zu legen. Wenn wir einen neuen Termin haben, teilen wir das rechtzeitig mit. Grüße wackelelvis + Caradhras |
|
||||
|
||||
Da wird sicher jeder Verständnis haben, aber schade ist es trotzdem.
Ich hatte mich drauf gefreut, hätte ein bißchen das Gefühl von alten Zeiten gehabt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :-)
|
||||
|
||||
@Caradhras, @wackelelvis:
So machen wir das. Auch wenn's etwas dauert: So können wir alle uns immer noch auf das Battle freuen. |
|
||||
|
||||
+++ UPDATE +++
Das Battle wird am 20.11.2024 beginnen und bis in die erste Januarwoche dauern. Thema ist, wie ursprünglich geplant Mythologie. Anfeuern, spammen und plaudern ausdrücklich erwünscht |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gutes Gelingen und viel Spaß Euch beiden!
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Ich habe hier im PSC ein wenig nach bisherigen User Battle's gesucht... das waren aber teilweise andere Regeln oder?
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde daher folgendes vorschlagen wollen: -> Laufzeit: ~7 Wochen (bis Anfang Januar) -> Alles, was irgendwie als Kreativprogramm durchgeht, ist erlaubt -> Alle Stile/Techniken etc. sind erlaubt -> Nutzung von KI-Komponenten ist unter Einhaltung der hiesigen KI-Regeln erlaubt (aber keine reinen KI-Bilder) -> Regeln der "Puren Spaß Contests" für die Bilderstellung -> Ein Bild pro Teilnehmer -> Bild und Quellenliste an einen neutralen Dritten schicken (Ugge, Thommy...?), der/die das dann zu Votingbeginn hochlädt. Frage ist nur, ob ein anonymes Voting hier Sinn macht, da man uns ohne Zweifel am Stil erkennen wird. Wäre dir das so recht? Ansonsten gerne Gegenvoschläge raus hauen. Die Frage ist nur, wie wir in diesem Fall das Voting gestalten... |
|
|||
|
|||
Ja, das alles hatten wir ja schon vorher geklärt und die Regeln sind schon okay. Ich hatte bei der Suche andere Regeln gelesen und war deshalb unsicher.
Dass die User schnell erkennen werden, welches Bild wem zuzuordnen ist, hatte ich schon vorher bemerkt. Und dass das Voting dadurch an Anonymität einbüsst, ist kaum zu bestreiten. Aber für mich spielt das keine große Rolle. Wenn ich mich recht erinnere, bestreiten wir den Wettbewerb aus der Idee heraus, ein nicht gewähltes Thema (Mythology) eines anderen Contests doch noch für unser persönliches Messen in Angriff zu nehmen, also eher ein Ding zwischen uns beiden. Und der Spaß dabei zählt, ausserdem ist für mich ein guter zweiter Platz schon ein Riesenerfolg! Wie wir das Voting gestalten? Das solltest du mit deinen Kollegen der Moderatorenabteilung klären. Oder vielleicht gibt das bevorstehende Update der Foren- Software eine Möglichkeit, neue Abstimmungstechniken auszuprobieren? Gruß wackelelvis Geändert von wackelelvis (10.11.24 um 15:14 Uhr). |
Lesezeichen |