|
||||
|
||||
Calm before the Storm - Update
Heyhou.
Hier noch einmal ein Update - ein Vue - Render aus dem Jahr 2018. Vielleicht gefällt's ja. Hier habe ich diemal zusätzlich On1 Photo RAW verwendet - sowie Ron Devineys Light and shadow brushes Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wie immer großartig Thommy!
Das Licht- und Schattenspiel ist sowas von perfekt insziniert, ganz toll. Aaber, das Wasser ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen. Die Farbe ist schon perfekt, aber es will nicht so richtig in die Umgebung passen. Und es ist meiner Meinung nach zu still..., nein nein, kein Wellengetöse! Kleine Insekten oder Fische, die kurz an die Oberfläche kommen, verursachen meist ganz auffällige Bewegungen. Oder: die dunklen Wolken (dein Bildtitel sagt es ja) drohen mit Regen, somit könnte es doch schon ganz leicht anfangen, zu tröpfeln...und somit die Wasseroberfläche besser in Szene setzen. Ansonsten wunderschön! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Heyhou, wackelelvis!
Herzlichen Dank für Deine konstruktive Kritik - und für's genaue hinscheuen! Darüber hatte ich in der Tat auch nachgedacht, wäre tatsächlich auch ne Kleinigkeit gewesen und binnen kürzester Zeit auch (wieder unter zuhilfenahme von Ron's Brushes ) das zu ändern... Ich gehe bereits (gefühlt mein ganzes Leben) raus in die Natur - unter anderem auch seit vielen Jahrzehnten angeln. Bei jedem Wetter. Da ich tatsächlich der Meinung bin: "...es gibt kein schlechtes Wetter..." Zitat:
Das habe ich hier versucht darzustellen; gerade bei so einem kleinen Tümpel wie dem in meinem Bild hier ist das - meiner Meinung nach - nicht besonders ungewöhnlich. Freut mich aber, dass Du "so tief" in mein Bild "getaucht" bist und das dann auch noch konstruktiv - kritisch bemerkt hast! Danke Dir! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |