|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Mondlandung 2.0 | 1 | 20,00% | |
Die Welt im Jahr 2200 | 2 | 40,00% | |
Cover für einen Liebesroman | 2 | 40,00% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Sodele... nachdem ich mich lange nicht für eine Version entscheiden konnte, hab ich meine Coverentwürfe erstmal liegengelassen. Die Tage hab ich dann beschlossen, einen der beiden fertig zu entwickeln, hier ist er nun:
Bildquellen von Pixabay. Ich muss sie nachliefern, wenn ich sie denn noch finde... Bisher hab ich mir immer die Bildidentnummern aufgeschrieben bzw. im Dateinamen mit abgespeichert. Nach denen konnte man nämlich bei Pixabay suchen und ist dann exakt bei dem jeweiligen Bild gelandet - jetzt funktioniert das nicht mehr. --- Edit: Puh, Glück gehabt. Frau, Silhouette Mann --- Ach, bevor ich's vergesse: Die Themenwahl für den P-S-C 06/2024 ist on! Geändert von Die Bunte (21.10.24 um 17:26 Uhr). Grund: Edits |
|
||||
|
||||
Echt nette Sachen...
Leider ist das so gaaarüberhaupt nicht mein Thema... |
|
|||
|
|||
Schon ein etwas älteres Buch aus den 70'er Jahren... natürlich frei erfunden
alles selbst gestaltet; die benutzten Fonts: BN Grainville Script FUTURA 1986 edit: die Shoppingtour... von Ugge, schon jetzt mein Bestseller! Gruß wackelelvis Geändert von wackelelvis (24.10.24 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh, ich hatte deinen Entwurf gar nicht gesehen, Schande über mich.
Schöne Idee, ein altes Buch zu entwerfen. Aber wie kannst du wissen, ob meine Shoppingtour sich gut verkauft, wenn du die Geschichte gar nicht kennst? Hab also mal fix 'ne Story dazu entworfen: Sie war einkaufen und geht vollbepackt mit vielen Taschen den Bürgersteig entlang. Er hat's eilig, denn er will seinen Zug noch erwischen, hetzt um die Ecke - und rennt voll in sie hinein. Ihre Taschen fallen runter, die Einkäufe verteilen sich auf dem Boden. Ihm tut das sehr leid und er hilft ihr natürlich, die Sachen wieder einzusammeln. Danach lädt er sie auf einen Kaffee ein, um sich von dem Schreck zu erholen. An der nächsten Ecke ist nämlich ein nettes kleines Café, und sein Zug ist jetzt eh weg... Also setzen sie sich zusammen, kommen ins Plaudern, finden einander sehr sympathisch und beschließen, sich demnächst wieder zu treffen.... ----- Habt ihr noch Cover? In ein paar Stunden ist der Contest vorbei. |
|
||||
|
||||
Stichworte |
cover liebesroman, p-s-c 05/2024, purer spaß-contest |
Lesezeichen |