|
||||
|
||||
Heyhou!
Danke Euch für Ere Kommis! @Ugge: ...uuuiii... In der Tat: Nein, habe ich nicht... @PS - Man: Auch ne coole Idee! - und nein, bin ich nicht; das ist ein generierter Name aus einem Fantasy name generator. Er generierte mir "Maroika" oder sowas in der Art. "Morokai" dachte ich, wäre daraus eine Namenskration von mir. Also - total zufällig passiert... Hier mein zweites: Dead in the street Das "Gesicht" habe ich in Poser erstellt und gerendert. Hierin habe ich 4 Redfilejd - PlugIns eingebaut: Redfields Abstraction TX Redfields Barbiedoll Redfields Elementary und Redfields Quad Pencil außerdem noch Ron Devineys Brushes: Ron's Blood Ron's Apocalypse Ron's Wires and Gadgets Ron's Cyborg Parts und Ron's X - Rays Hierzu gibt es jetzt keine Geschichte... ...aber das Bild: …vielleicht kekomme ich mein drittes ja auch noch fertig… Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaurig schön. Zitat:
---- Die C-C-C für Mai ist jetzt auch online: Hier gehts lang. |
|
||||
|
||||
Einfach nur ENDGEIL!!!!!
Sowas würde ich wahrscheinlich in hundert Jahren nicht mal hinbekommen. |
|
||||
|
||||
Thx @Ugge und vielmals Thx @Cara...
@Cara: .... "stell' Dien Licht nicht unter den Scheffel......" ...könnte es wohl schaffen - aber bitte - Abgabe erst in 24 Std... ...vielleicht kommt das noch jemandem gelegen? Gruß, Thommy gut' N8. |
|
||||
|
||||
Ich bin so extrem schlecht im Kopfrechnen... 24 Stunden, wie lange ist das? Ich glaube, so grob geschätzt 4-5 Tage, oder? Hmmmmmmmmmmmm
Ach, wir verlängern einfach bis einschließlich 05.05.2024, das ist der kommende Sonntag. Dann braucht sich niemand zu hetzen. Zitat:
Habt einen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist fast so gut wie damals die "Stempelei" bei einer beantragten Verlängerung von mir... @Thommy: Besten Dank für deinen Beitrag zu meiner kulturellen Weiterbildung! In dem konkreten Fall hier scheitert es schon am Nicht-Vorhandensein von diesem Poser. Ich hatte mal ein ähnliches Programm. Habe das aber nach kurzer Zeit wieder dran gegeben, weil ich es hasse, immer wieder Zeugs kaufen zu müssen, um mit einem solchen Programm effektiv arbeiten zu können. |
|
|||
|
|||
Hallo Catoul,
mir gefällt dein Gruselbild. Von weitem schaut es aus, wie eine Art Robotergruselgestalt. Gruselelemente gepaart mit Sci-Fi Elementen. Zitat:
|
||||
|
||||
Moin.
Danke für die Verlängerung! @Cara: Aber gerne doch!!! @PS Man: Danke Dir, freut mich! Bin "schon" fertig. Alles komplett Poser, in PS "aufgehüppcht", unter Zuhilfenahme von Ron's Brushes. Ron's Cobwebs Ron's Vines Ron's Blood Ron's Blood II und Luminar Neo Welcome to the Nightmare Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich was pixle, könnte ich 2-4 Monate Verlängerung öfter mal gebrauchen aber für Thommy reichen 2-4 Tage locker aus, wie man sieht. Kein Problem. Und jetzt bleibt's auch beim 05.05., vielleicht kommt in den drei weiteren Tagen ja noch mehr. Zitat:
Das ging flott. Und ist dir gut gelungen. |
|
||||
|
||||
|
Stichworte |
albtraum, alptraum, c-c-c, ccc, challenge, creative, crossover |
Lesezeichen |