![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Anzahl der Abstimmer kennt doch Cara. Sie könnte dann bei der Verkündung zb schreiben : Bild Bunte 1 Platz mit 12 Punkte Ich fände es auch schön, wenn alle Bilder , die an einem Contest teilgenommen haben, mit den Punkten aufgelistet werden. Zb bei 8 Bilder: Bild 1 hat 12 Punkte Bild 2 hat 9 Punkte Bild 3 ....... bis Bild 8 mit zb 3 Punkten. Das ist dann mehr Arbeit, aber wir können dann sehen ob unser Bild überhaupt Punkte und wie viele es bekommen hat. Zur Kritik habe ich noch einen guten Link gefunden: https://web-done.de/fotografie/bilde...en-bildkritik/
|
||||
|
||||
Polling ist der englische Begriff für "Umfrage". Im hiesigen Kontext meint es das bisherige Votingprozedere, das in Form einer Umfrage stattfindet.
Zitat:
Ich stelle nach Ende des Votings einen Screenshot selbiger, natürlich dann ausgefüllt, im entprechenden Votingthread ein. ![]() Die Treppchensteher werde ich farbig hervorheben und es wird auch eine Sortierung nach Punkten geben. @Ugge: Dein Einverständnis vorausgesetzt, werde ich mal eine Überarbeitung der PSC - Regeln vornehmen. Kommen ja jetzt doch ein paar Änderungen/Neuerungen rein. Den Entwurf lege ich dir zur "Endabnahme" vor, wenn er fertig ist.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (16.02.24 um 15:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
"Endabnahme".
![]() Jou, den Entwurf gleichen wir dann miteinander ab. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |