|
||||
|
||||
Fabelwesen
Ich habe auch ein paar Fabelwesen. Einmal ein Löwe und Adler, und einmal eine Ziege mit Vogel .
Alle mit Leonardo erstellt. Prompt: "A majestic mythical creature, part lion and part eagle, soaring high above the mountains, its wings outstretched and its eyes glowing with power."hyper-realastic A mythical creature made of two animals
|
|||
|
|||
Guten Morgen Coffy,
Sehr schöne Bilder. Bild 1 gefällt mir besonders der Kontrast der 2 Figuren. Eine große geflügelte Kreatur und davor ein kleiner Junge der kleine Hörner hat. Ist der Junge etwa bockig? Das Letzte Bild finde ich persönlich am besten. Ein fliegender kräftiger Löwe, der sehr stark auf mich wirkt und sich majestätisch in die Lüfte erhebt. Auf mich wirkt das Mischwesen wie ein starker Herrscher bzw. König. Vielleicht ein Kämpfer?
|
||||
|
||||
Fabelwesen
Geniale Bilder!
Ja - der letzte sieht wirklich majestätisch aus. Geändert von Die Bunte (06.01.24 um 00:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wow,
habe das Gefühl, ist eine Mischung aus Känguru und Hase. Jedenfalls sehr interessant. Und Dank futuristische Elemente könnte man glatt denken, dass Vieh ist aus einem Labor frei gelassen worden.
|
||||
|
||||
Danke dir, es ist eine Mischung aus Känguru und Nilpferd
|
||||
|
||||
Gelungene Viecher! Trotzdem möchte ich nicht unbedingt einem von denen begegnen.
Beim ersten hätte ich auf eine Mischung aus Hase, Hund, Elefant und Saurier getippt. |
|
||||
|
||||
Ich glaube sowas bribgt Bing nicht, aber mir reichts für ein paar nette Bilder. Der ist nur sehr scharf eingestellt, sobald irgendein Wort in der Beschreibung auftaucht, was missverständich gedeuet werden könnte wird es abgelehnt.
|
Lesezeichen |