|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Herbstimitat | 5 | 62,50% | |
Blume aus Eis | 0 | 0% | |
Szene aus einem fiktiven Computerspiel | 3 | 37,50% | |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Da geb' ich Def wieder mal Recht, du bist da sehr flexibel und entgegenkommend! Wir Berliner sagen dazu: „dufte dufte“!!!
Wie schon geschrieben, ist diese Angelegenheit für mich nicht so wichtig, aber bedeutungslos nun auch wieder nicht. Und genau wie die meisten hier ist es für mich eine Herzenssache, solche Bilder zu gestalten und große Freude daran zu haben und andere daran auch teihaben zu lassen. Ich kann als solches kein Ausgangsbild vorweisen, da ich den Butterfly nach einer Vorlage vektorisiert und mit Vektorpinseln gezeichnet habe. Von daher wird es bestimmt ein zweites selbst gestaltetes Composing, was aber jetzt der Kernaufgabe, der Umwandlung, entspricht und somit in die Bewertung kommt. Sollte es dann noch im Allgemeinen zu Kritik kommen Ugge, dann wähle bitte den Weg, das Bild im Showroom zu platzieren, um, wie du schon treffend bemerkst, dort den interessierten Usern zur Verfügung steht. Vielen Dank! Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
So, nun hoffe ich, den am 20. 10. 2023 so friedlich begonnenen P-S-C „Herbstimitat“ mit meinem neu eingereichten Beitrag abschließen zu können
und somit der Weg für eine freie Abstimmung geebnet ist. Laut Beschluss unserer überaus hoch geschätzten Contest- Moderatorin Ugge, wurde der Termin um drei Tage verlängert, um mir (und euch natürlich auch) nochmal eine Chance zu geben, da ein Mißverständnis über die Ausführung dieses Wettbewerbs vorlag. Sollte es immer noch nicht regelkonform sein, da es sich beim Ausgangsbild nicht als ein solches handelt, bitte ich um Teilnahme ohne Bewertung! Nochmals vielen Dank und ich habe hier in meinem neuen Beitrag nochmals die Bilder zum Vergleich! Die Arbeitsweise ist geblieben, Pfade in Affinity Designer und die letztendliche Bildbearbeitung in Photoshop. Danke für die Geduld, Mühe und Aufmerksamkeit! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zumindest für mich ist die Aufgabe jetzt erfüllt!
Das Spätsommer-Bild ist sowas von ... endgeil! Glaube ich kann mich warm anziehen was das Userbattle angeht. DAS hätte ich nämlich nie zustande bekommen! |
|
||||
|
||||
Heyhou!
Zitat:
Suuuper gemacht, wackelelvis!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy &
Jetzt übertreibst du aber! Bitte mal keine hohen Erwartungen.... Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Heyhou.
Zitat:
...Ihr seid beide gut. Bin echt gespannt, wie Ihr Euch battelt!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
So wird es ein Duell auf Augenhöhe. Alles Andere wäre auch langweilig.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (04.01.24 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das "Batteln" hat offiziell begonnen! Battle
Dafür ist der pure Spaß-Contest 06/2023 "Herbstimitat" nun endgültig zu Ende. Schön, dass du dein "Vorher"-Bild noch geschafft hast, wackelelvis! Ist super gelungen! Dann kann ich ja die Abstimmung vorbereiten gehen. Edit: Hier gehts zur Abstimmung. Geändert von Die Bunte (05.01.24 um 17:10 Uhr). Grund: Edit: Link zur Abstimmung |
|
|||
|
|||
Vielen Dank Ugge!
Gruß wackelelvis |
Stichworte |
herbstimitat, p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |