|
||||
|
||||
[Frühling] Ivy Lady
Hier der zweite Teil der Vier-Jahreszeiten-Serie Ausgangsbild kommt von Pixabay Efeu kommt von pngegg Verwendet wurden wieder zwei Blut-Texturen, die entsprechend umgefärbt wurden. Erstellt mit HF Pro 2023.2 Erstellungsweg ist fast der Gleiche wie beim Winterbild. Viel Spaß beim Betrachten |
|
||||
|
||||
Schön den Frühling umgesetzt mit den frischen Grüntönen. Die mit Efeu behangenen Haare sind ebenfalls gelungen. Und auch hier das faszinierende Strahlen der herrlich grünen Augen. Zu den Augen hätte ich noch die Idee die Pupille, den Irisrand und die Wimpern oben etwas nachzuschärfen oder noch etwas abzudunkeln.
Das einzige, was mir hier nicht so ganz gefallen will sind die grünen Bluttexturen. Ich habe hier das Gefühl, dass sie teilweise einen Tick zu scharf sind im Vergleich zu den anderen Bildelementen, und dass sie, vor allem im Bereich der Nase, der Form des Gesichts nicht wirklich folgen. Am besten passt es imho im Augenbereich. Ist aber nur meine persönliche Meinung. |
|
||||
|
||||
Danke, Ugge
Gibt übrigens noch eine Neuerung, eigentlich sogar zwei ... Mal sehen, wer das zuerst entdeckt. |
|
||||
|
||||
Stimmt.
...Aaaaber. Wenn man aufmerksam guggt... |
Lesezeichen |