|
||||
|
||||
Black panther in night rain
Moin.
Hier möchte ich Euch gerne mal ein Bildchen präsentieren, das genau auf den Tag heute bereits zwei Jahre alt ist. Habe es nochmal ein Update gegönnt und festgestellt, dass ich es hier noch nicht gezeigt habe. Der Black Panther stammt von Adobe Stock , weiter habe ich hierin Skylum Luminar , die PlugIns Redfield's - Fractalius , Redfield's - Quad Pencil , Redfield's - Barbiedoll und FilterForge und Brushes von Ron Deviney - Ron's Fog und Ron's Rain verwendet. Hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hat für mich schon was
"geisterhaftes" an sich. Will ich lieber nachts nicht begegnen.
|
||||
|
||||
Danke Dir, PS - man.
Yap. Ich denke, dem wollte ich wohl auch nicht zwingend begegnen, selbst nicht, wenn er gearde satt wäre... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Mega Geil!
Ich bin voll der Fan von solchen Effekt-Geschichten und es inspiriert mich - mal wieder Hast du etwas dagegen, wenn ich das mit einem eigenen Motiv - denke da an einen Wolf oder eine Krähe - mal versuche nachzubauen? |
|
||||
|
||||
Wow, das sieht mega aus. Stell dir vor das hängt in einem Party Keller und wird mit Schwarzlicht beleuchtet.
|
||||
|
||||
Heyhou!
Vielen ieben Dank für Eure Kommentare! Freut mich echt! :ok. @Def: ...von mir aus, gar kein Problem! Fühle mich in der Tat geehrt! Danke Dir! (...nur - um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, nutze doch bitte den Link und diesen hier... ...ja, Mali, kann ish mir tatsächlich sehr gut vorstellen... Danke Dir! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke dir
Kann es sein, dass der zweite Link in einen Bereich geht, auf den man nur als Mod/Admin Zugriff hat... Ich kann das nicht öffnen...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (26.10.23 um 23:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou, Def.
Yap, könnte sein.... Sorry. Sollte der Link von diesem Thread hier sein... |
|
||||
|
||||
Würde dir das Ergebnis meines Nachbauversuches ohnehin nur per PN schicken.
Werde aber nicht den Panther verwenden - ich bin froh, dass ich bei Adobe raus bin und habe nicht vor, A. Stock zu abonnieren. Mir geht es um den "Effekt". Ich nutze solche Sachen gerne als Inspiration um meine Fähigkeiten mit dem geilsten Programm der Welt zu verbessern. |
|
||||
|
||||
Moin, Def,
yap, okay! Freu mich drauf! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |