|
|||
|
|||
Digitalpainter
Geändert von Die Bunte (19.09.23 um 15:26 Uhr). Grund: Doppelte Bilder gelöscht |
|
||||
|
||||
Sehr stark!
Heuschrecke und Vogel würde ich mir an die Wand hängen.
|
||||
|
||||
Super! Vor allem der "Archimedes" und "shapes in blue" gefallen mir gut.
Ich hab die doppelten gelöscht... ich hab sehr aufgepasst, dass ich nicht eins zuviel erwische. Ist es mir gelungen? Außerdem habe ich deinen Thread in den Showroom verschoben, da er aus dem Schema der painter-Mitmachtreads fällt (Motto und Nummerierung). Falls du es dir anders wünschst, dann melde dich gern bei mir. |
|
|||
|
|||
Gute Arbeit! Gefällt!
|
||||
|
||||
Wooow!
Wirklich tolle Arbeiten! Top! ...übrigens: Herzlich Willkommen im Grüße, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke, Thommy!
|
|
|||
|
|||
Hi,
auch ein Willkommen hier im und viel Spaß hier. Die Bilder finde ich auch sehr interessant und würde sogar behaupten, die sind ausstellungswürdig. Sowas könnte ich mir bei einer Kunstausstellung vorstellen.
|
|||
|
|||
Danke an alle für die Anerkennung.
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen hier. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders der Vogel
Lesezeichen |