|
||||
|
||||
The hidden stairs in china town
Heyhou.
Das hier wurde gerade eben fertig. Die Szene - wie zumeist - entstand in Vue, der Typ ist geposert und in Vue importiert, um ihn zusammen mit der Szene zu rendern. Ein paar Stunden "Feinschliff" in PS - rausgekommen ist dann das hier: Hierin verwendet: Luminar - Skylum Redfield Fractalius Ron's Rain Brushes Ron's Fog Brushes Hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow, ein Hammer Bild. Die Farben und die Stimmung im Bild sind genial. Es erinnert mich ein wenig an die Zaubergasse in Harry Potter. Wunderschön !!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Jepp, sehr cool!
2 (nicht ganz ernst gemeinte) Fragen: Warum haben Deine Bilder immer englische Titel? Aufgrund der vielen Lichtquellen bin ich mir nicht sicher, ob der Schatten so stimmt?! Aber da der Typ ja zusammen mit der Szene gerendert wurde, sollte das schon passen, oder nicht, oder wie oder was?
|
|||
|
|||
Hm...ich muss zugeben, wenn der Titel nicht währe, würde ich nix mit
Chinatown verbinden. Keine Schrift, oder keine Chin. Beleuchtung (rote Lampionlichter z.B.). Aber insgesamt gefällt mir das Bild trotzdem, für mich persönlich zeigt es eine kleine Gasse in einer mittelalt. Stadt oder eine Szenerie in einer Altstadt der Moderne (Straßenbeleuchtung bzw. das Licht schaut "moderner" aus und im rechten Fenster sehe ich eine rechteckige Beleuchtung, interpretiere ich als "moderne" Lichtform). Aber das zu meiner Interpretation.
|
||||
|
||||
Egal ob jetzt in Chinatown oder sonstwo, Das Gässchen mit den Staffeln gefällt mir richtig gut! Tolle geheimnisvolle Stimmung mit den Laternen und dem Nebel.
Da würde mich mal der Rohrender interessieren. Was den Schatten der Figur angeht, teile ich Nikos Skepsis, finde aber, es sieht trotzdem gut aus. Ach übrigens: halali! |
|
||||
|
||||
Heyhou!
Zuerst einmal: Euch allen herzlichen Dank für Eure Kommis - und Eure Lob"se"... @Mali: dazu kann ich leider nix sagen - müsste heute noch den ersten Teil von Harry Potter gucken... @Niko:1.: ...weil der allergrößte Teil meiner Bilder auch auf meiner Website landet - und 2.: ...der Schattenfall stimmt in der Tat nicht ganz so; im Original war mir ein großer Teil des Bildes zu abgesoffen (die komplette rechte Seite, wegen der Laterne direkt links und links vor dem Typen) - das hab' ich im PW behoben. Aber INSGESAMT scheint's so wohl zu stimmen (auch wenn ich den Schattenfall nach rechts herausgenommen habe) @PS - man: ....das ist eine sooo geheime Teppe - die kennen nur die, die dort auch wohnen; unterscheidet sich aber tatsächlich ein wenig von der allbekannten Chinatown... @Ugge: ...kann ich jetzt leider nicht zeigen, bin im Urlaub und gerade mit dem Läppi "on"... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |