|
||||
|
||||
ja leider, die letzten 5 monate war ich krankgeschrieben aber jetzt geh ich am 2.april wieder arbeiten
--------------------------------------- schon mal ne mutprobe gemacht, so in der teenie-zeit oder als kleines kind ?
|
||||
|
||||
Ja, aber nur vor mir selbst, um mir zu beweisen, dass ich den Mut aufbringe, einen Ladendiebstahl zu begehen. Als Teenie habe ich also ein Taschenbuch übers Gärtnern gestohlen Aber danach nie wieder was.
__________________________________________________ ______ Welche drei Schriftsteller sind für dich die besten Stilisten? Geändert von blindguard (17.03.12 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Würde gerne diesen Thread wieder aufleben lassen; allerdings - ehrlich gesagt, bin ich nicht so die Leseratte; auch weiß ich gerade nicht Schriftsteller und Stilist zusammenzubringen ...
...Ich werfe einfach mal so in den Raum, da ich diese Schriftsteller - wenn ich mal lese - mag... Steven King, John Ronald Reuel Tolkien, Ken Follett und - Bonus - Frank Schätzing. --- Was motiviert dich und - kannst Du gut dranbleiben? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Von Steven King habe ich vor 30 Jahren fast alle Bücher gelesen und gesammelt. Dann wurde es langweilig, denke mal das ich mich verändert habe und deshalb ich die Geschichten nicht mehr mochte.
Tolkien ist der Herr der Ringe Buch Schreiber, die Filme schon gefühlte tausend mal angeschaut, das Buch nie gelesen. Soll auch nicht so einfach sein. Frank Schätzing, Der Schwarm, 10 Jahre lang jeweils 1 mal im Jahr gelesen. Oft sehr spannend, aber auch Durststrecken drin. Mein absolutes Lieblingsbuch " Das Herz der Hölle". Leider verliehen und nie zurück bekommen. Mich motiviert Neugierde und das es wahr sein könnte und die Abgründe der Menschheit . Fesselt mich ein Buch in den ersten 10 Seiten nicht, lege ich es auf Seite und fange eventuell nochmal von vorne an. Ansonsten weg damit. Ein Buch ist wie ein guter Film, die ersten Minuten entscheiden über Hopp oder Topp
|
||||
|
||||
Okay.
Schönes eigenes Resumee. (hättest Du aber nicht gemusst. ) ...Du stellst jetzt ne "Frage".... |
|
||||
|
||||
Ah ok, habe mir grade mal die erste Seite durchgelesen.
Frage: Darf man hier alles Fragen Glaubst du an den Great Resett?
|
||||
|
||||
Heyhou.
Yap, Du darfst hier alles fragen - ob Du aber auf alles Antworten bekommen wirst... ...Nein, ich persönlich glaube nicht an einen "glreat reset" - weiß aber aus Umfragen, dass es um die 50% der Bevölkerung tun. Finde ich "bedenkenswert"... --- Wärst Du auf 14 Tage Blackout vorbereitet? --- Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Nein, um dafür Vorräte anzuschaffen braucht man etwas das wir nicht im Überfluss haben. Und das ist Geld
Ich mache mich nicht mehr im Voraus verrückt und Angst machen lasse ich mir auch nicht. Jeden Tag 24/7 werden wir in ANgst gehalten, da mache ich nicht mit . Bereust du etwas in deinem Leben?
Lesezeichen |