|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
eine Skulptur aus alltäglichen Gegenständen | 2 | 28,57% | |
in Flammen | 4 | 57,14% | |
futuristische Fahrzeuge | 1 | 14,29% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Moin.
@Def: "Cooler" Beitrag! Erinnerte mich auf den ersten Blick irgendwie an Shiva... Schade, dass Du den wieder aus der Abstimmung nimmst. @Coffy: Auch klasse gemacht! Der Feuerschein auf dem Typen ist Dir auch gut gelungen! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild war nie als Contestbeitrag vorgesehen, auch wenn es vielleicht so aussehen mag, da ich das nachträglich in meinen Beitrag gestellt habe... um keinen Doppelpost zu generieren. Im Prinzip ist das Bild das Ergebnis, des Versuchs, das Tutorial, das Ugge in #24 verlinkt hat, auf meine Weise zur Umsetzung zu bringen. Geändert von Caradhras (21.04.23 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Titel des Buches " Heiße Leidenschaft unter Vögel"
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
... und nun ist unser Flammen-Contest vorbei. Danke euch für eure Beiträge.
Zur Abstimmung geht's hier lang. |
Stichworte |
in flammen, p-s-c 02/2023, purer spaß-contest |
Lesezeichen |