|
|||
|
|||
Bridge V13.02 Werkzeug
Hallo,
wo ist denn in der aktuellen Bridge unter Werkzeug der Punkt Photoshop und Merge geblieben? Ich wollte aus der Bridge heraus wieder ein Panorama erzeugen und habe diese Auswahl nicht mehr vorgefunden. Ebenso vermisse ich die Möglichkeit ausgewählte Fotos direkt in Photoshop-Ebenen zu laden. Ist hier imZuge von Updates was geändert worden oder fehlt bei mir irgendwo das entscheidende Häkchen? Vielleicht hat jemand eine Info dazu |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Bridge-Werkzeuge
Danke für deine Antwort.
Den Auswahlpunkt PHOTOSHOP hatte ich auch mal. Seit dem letzten Update gibts ihn nicht mehr. Muss ich das irgendwo wieder aktivieren? LG |
|
|||
|
|||
Bridge - Werkzeuge
Meine Werkzeug-Leiste sieht seit Neustem so aus
|
|
||||
|
||||
An meinem mac ist leider ab der Version 12 schluss für mich. Da ist der Menupunkt allerdings noch drin.
@pixelme: Wenn Du Bilder mit dem Upload hochlädst, dann bleiben diese im Thread. Anhänge haben hier nur einen eingeschränkten Platz und wenn Du die dann löschen musst, aus Platzmangel, kann dann so ein Thread relativ schnell unbrauchbar werden. Sei doch bitte so lieb und lade Screenshots einfach als JPG oder PNG mit unserem Bildupload hoch und kopiere den generierten Code in deinen Beitrag. LG Heike |
Stichworte |
bridge |
Lesezeichen |