|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Piraten | 1 | 20,00% | |
Gentechnik | 1 | 20,00% | |
Sport | 3 | 60,00% | |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Meins ist leider immer noch nicht fertig *seufz*... Aber ich werd's noch schaffen.
Wie sieht's bei euch aus? Hier findet ihr jetzt auch die Abstimmung für den nächsten puren Spaß-Contest. Ach ja...@ hansman: Da ist noch 'ne Frage offen. Melde dich bitte bis Ende des Monats entweder im Thread oder via PN. |
|
||||
|
||||
Da wär mal meins.
Dieses exzellente Nachwuchstalent ist einfach nicht zu stoppen! Quellen von Pixabay: Stadion - erwachsener Fußballer - Nachwuchstalent Na, wie sieht's bei euch aus? |
|
||||
|
||||
@Ugge: Sehr geil, das Bild... v.a. der Farblook
Einzige kleine Kritik: Ich hätte für den zweiten erwachsenen Spieler kein Duplikat des ersten genommen. ______________ Ich bin, obwohl mir das Thema gefällt, leider raus (das Bild in #10 bitte nicht als Contestbeitrag nehmen. Es ist lediglich eine Vorschau für eine Animation, die ich durch den Wegfall von PI nicht beenden konnte) |
|
||||
|
||||
Danke, schön, wenn's gefällt.
Zur Kritik: Im Prinzip hast du Recht, das wollte ich eigentlich auch tun. Dazu hätte ich aber das Foto eines Spielers finden müssen, der das gleiche Trikot etc trägt und auch noch die zum Spielgeschehen passende Körperhaltung hat. Einer, der völlig unsortiert in eine ganz andere Richtung rennt, wäre ja unstimmig gewesen. Hab ich aber nicht gefunden. 'ne Andeutung von Mannschaft wollte ich aber gern drin haben. Am liebsten hätte ich sogar mehrere Spieler im Hintergrund einmontiert... Ich hab auch einen knappen Beschnitt mit nur den beiden Hauptakteuren probiert, aber das fand ich nicht schön. Letztendlich hat mir das Bild mit dem einen gespiegelten Spieler vom Bildaufbau her doch am besten gefallen. --- Schade, dass es nix wird mit deinem Contestbeitrag. Hattest du schon angefangen? Falls ja, willst du nicht einen Frame aus dem unfertigen Werk zu einem Bild machen und einreichen? Und ihr anderen, nu macht mal hinne. Zack-zack. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
danke für deine ausführliche Erklärung wegen dem Duplikat des Spielers... das macht Sinn Wegen meines Beitrages... ja ich habe eine halb fertige Animation hier liegen und die Idee einen Frame davon als Bild zu extrahieren und hier reinzustellen hatte ich tatsächlich auch, aber leider funktioniert das nicht. |
|
|||
|
|||
ugge , ich habe dir schon zweimal geantwortet, aber du bleibst stumm
|
|
||||
|
||||
Aber wo und wann denn? Ich habe keine PN von dir bekommen, hab extra gerade nochmal meine PNs der letzten zwei Monate geforstet....
|
|
||||
|
||||
Nun ist unser Sport-Contest zuende gegangen. Es gibt dieses Mal nur zwei Bilder. Das bedeutet, ich kann keine Abstimmung machen, da ich auf die Fragen bezüglich Rechtssicherheit der Quellen des einen Bildes keine Antworten bekommen habe. Schade.
Wenn sich das Thema noch klären lässt, hab ich aber kein Problem damit die Abstimmung ein paar Tage später zu machen. |
Stichworte |
psc 04/2021, purer spaß-contest, sport |
Lesezeichen |