|
||||
|
||||
Baybury Islands
Heyhou.
...bisschen Urlaub "für die Augen"? Das hier ist habe ich gerade eben in PS fertiggestellt, nachdem ich's bereits am 09.12. vergangenen Jahres in Vue erstellt und gerendert hatte. Das Gelände hierfür erstellte ich in GeoGlyph, einer speziellen Software, um hauptsächlich Gelände zu erstellen. Die Aras entstammen Poser welche ich wieder in Vue importiert und mit der Szene mitgerendert habe. Hier sind wieder Ron's Brushes zum Einsatz gekommen: Ron's Birds Ron's Light and Shadows Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schöne Idee und die grellen Farben sind von Dir gewollt.
Das Banding stört allerdings und so grelle Farben sind nichts für meine Glubscher. Fernweh bekomme ich trotzdem.
|
||||
|
||||
Danke Dir, Niko.
...hab's direkt nochma upgedatet, danke für den Hinweis - das Banding hab' ich dann doch übersehen... Hat sich in den letzten Bearbeitungsschritten eingeschlichen... Bei der Gelegenheit hab' ich's für Dich auch noch ein bissi entsättigt... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Schööön!
|
||||
|
||||
Tolle Landschaft, und das Spiel mit Licht und Schatten ist klasse.
Mir gefallen, vom Banding mal abgesehen, beide Versionen gut. |
|
||||
|
||||
Freut mich sehr, Holger! Danke Dir!
...Fernweh ist doch auch was schönes... |
Lesezeichen |