![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Uiiih - wie die Zeit vergeht. Sind ja nur noch 2 Tage, bis zum Zapfenstreich.
Vielleicht sollte ich mir langsam mal konkrete Gedanken zum genauen Gewinnerentwurf machen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann zack-zack.
![]() ------ Ich hab ja auch noch welche rum liegen... Die ersten drei sind mit Kaleider entstanden, das vierte ist ein Ausschnitt eines Twirls. Ausgangsbilder sind eigene Fotos. Geändert von Die Bunte (17.07.20 um 16:42 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hm... Mal ne Idee die mit dem Forum in Verbindung steht. Ist bisher noch keiner drauf gekommen oder?
![]()
|
|||
|
|||
|
Doch Uwe, drauf gekommen war ich auch mal, hab nur nix vernüftiges hingekriegt
Deins ist toll. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Hey, klasse, der Endspurt läuft, und wie er läuft!
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ----------------------------- Noch eins... das Motiv wäre vielleicht als Geschenk geeignet für jemandem, der mal die Klappe halten soll. ![]() Material von Pixabay: Pflaster, Gesicht |
![]() |
| Stichworte |
| alltagsmaske, contest, facie, maske, mund-nasen-maske, schnutenpulli, wettbewerb |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|