|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) ZWEI Stimmen für deine Lieblingsbilder ab. | |||
Bild 01 - blindguard | 2 | 28,57% | |
Bild 02 - herbertdw | 2 | 28,57% | |
Bild 03 - Joan | 3 | 42,86% | |
Bild 04 - wackelelvis | 0 | 0% | |
Bild 05 - Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 06 - Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 07 - Layercake | 1 | 14,29% | |
Bild 08 - wackelelvis | 4 | 57,14% | |
Bild 09 - Photoshopman | 1 | 14,29% | |
Ich geh erstmal eine Runde meditieren. Ommmmm! | 1 | 14,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 93 "Holzbuddha" - die Abstimmung
Unser MWD 93 "Holzbuddha" ist zuende, nun geht's ans Abstimmen.
Zeit ist bis zum 23.09.2019 um 09:18 Uhr, jeder hat ZWEI Stimmen. Die Vorgabe stammt von Layercake: ---------------------------------------------------------------------- Hier sind die Bilder, die daraus entstanden sind: Bild 01 - blindguard Bild 02 - herbertdw Bild 03 - Joan Bild 04 - wackelelvis Bild 05 - die Bunte Bild 06 - die Bunte Bild 07 - Layercake Bild 08 - wackelelvis Bild 09 - Photoshopman |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Ugge!
|
||||
|
||||
Und Tusch!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz, wackelelvis! Zum zweiten Platz dürfen wir Joan gratulieren und zum dritten Volker und Herbert! Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle Gewinner!
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben.
Da sind tolle Bilder dabei |
|
|||
|
|||
Hey, danke für eure Stimmen und Glückwunsch allen anderen, die mitgemacht haben!
Sollte ich mir jetzt Gedanken wegen eines neuen MWD Wettbewerb machen? Muss ich einen neuen Wettbewerb starten? Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur wenn du gerne ein MWD starten möchtest, dann darfst du das. Jeder, der ein geeignetes Bild hat und es für ein MWD zur Verfügung stellen möchte, darf das tun. Hier steht alles, was man dazu beachten muss. |
Stichworte |
abstimmung, holzbuddha, mwd 93 |
Lesezeichen |