|
|||
|
|||
Bild
Mit Spiritus? Geht das?
|
|
|||
|
|||
Ich hänge mich mal an weil es zur Überschrift passt.....
Ein Freund hat mir ein altes Foto gegeben mit der Bitte, ob man das noch etwas aufhübschen kann. Ein Negativ gibt es nicht mehr. Eine Ecke sieht stark überlichtet aus, vermutlich durch irgendeine optische Undichtigkeit. Ich habe im Moment noch keinen richtigen Ansatz, ob und wie ich die Ecke wenigstens etwas zurück holen kann. Ich könnte versuchen, Scheinwerfer und Grill auf die andere Seite zu spiegeln? Den Rock des Mädchens könnte man vorsichtig dunkel nachzeichnen. Aber von den Füßen/Schuhen kann ich nichts erkennen. |
|
|||
|
|||
Das Problem dabei ist, dass man diese Stellen nur bedingt zurückholen kann ... wo nicht viel ist, kann man man auch nicht viel zurückholen...
* Geändert von Die Bunte (19.07.24 um 11:08 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
|||
|
|||
Ist ja mal wieder typisch - Frage gestellt und seither nicht wieder online gewesen.
Dann macht das Bild ja auch keinen Sinn mehr - daher gelöscht. |
|
||||
|
||||
Dzdz, mein lieber Ph-o-e-n-ix, dich muss ich glatt mal schärrrrrrrrfstens verwarnen...
...du sollst doch die Bilddateien mit dem hochladen und nicht mit abload. Eigentlich passt das nicht zum Komtur, was zu fragen und nicht mehr aufzutauchen. |
|
|||
|
|||
Ist mir schon klar, dass euch das nicht gefällt, dass ein User Bilder löschen kann, aber genau wegen Ärgernisse, wie diesem hier, behalte ich die Kontrolle über die Bilder lieber selbst.
Nur so als dezenter Hinweis: Bevor Komptur diesen Beitrag geschrierben hat, war er hier schon ziemlich genau 1 Jahr nicht mehr aktiv und davor klaffen auch Lücken von mehreren Monaten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
Stichworte |
alt, bild, filter, restauration, schmutz |
Lesezeichen |