|
|||
|
|||
ich werde mir die Buntes idee zu herzen nehmen und versuche diese idee umzusetzten danke auch an die anderen für ihren Input.
|
|
||||
|
||||
Viel Erfolg. Erfahren wir, wie's weiter geht? Bilder gerne auch mit verpixelten Gesichtern eventueller "Models". Frag die vorher, ob du sie unverpixelt zeigen darfst oder nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Plakate sind doch für den "öffentlichen Raum" gedacht und gemacht Da müssen die Rechte sowieso im Vorfeld geklärt sein, ist in Österreich nicht anders. MfG |
|
||||
|
||||
Trick? Vielleicht denke ich ja verquer, aber für mich persönlich wär's schon ein Unterschied, ob ein Foto von mir auf einem Plakat auftaucht, das in der Umgebung aufgehängt wird (und evtl. auf der Homepage der Schule gezeigt / in einem Newsletter der Schule verschickt / in einer Schülerzeitung abgedruckt wird), oder ob's auch noch in Foren oder sonstwo gezeigt wird.
Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig. "Rechte vorher abklären" trifft's. |
|
|||
|
|||
Hey, nix gegen die Borg, ich liieebe deren Kuben und Spheren....und deren Königin, wie die wohl mal früher als Mensch war?
Lesezeichen |