|
|||
|
|||
Photoshop auf 2. Bildschirm duplizieren?
Hallo,
ich bin jetzt auf Photoshop CS 6 umgestiegen. Ich arbeite i.d.R. mit einem externen Monitor, der über eine Dockingstation mit meinem Laptop verbunden ist. Leider wird mir in Photoshop im Hauptfenster keinerlei Bild angezeigt, ich sehe nur den dunkelgrauen Hintergrund. Auf meinem Laptop kann ich dagegen alles sehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch Photoshop nur eine duplizierte Ansicht des Laptops auf dem externen Monitor zeigt, wie es eigentlich auch alle anderen Programme machen. Hoffe, das war verständlich. Danke und viele Grüße. |
|
||||
|
||||
Hi Muller,
wie hast Du denn den zweiten Monitor definiert? Ist das das Hauptfenster, wenn er angeschlossen ist? LG Heike |
|
|||
|
|||
Hi Heike,
ja, in der Regel ist beim Projizieren eingestellt "nur der PC-Bildschirm", habe es aber auch schon mit "duplizieren" und "erweitern" probiert. Macht keinen Unterschied. |
|
||||
|
||||
Hast du schon mal Photoshop von dem einen Monitor auf dem anderen Geschoben und dort geschlossen?
|
|
|||
|
|||
Ja, danke. Leider funktioniert das bei mir nicht, oder ich bin zu doof dafür. Die einzige Möglichkeit, wie ich das auf meinem externen Monitor zum Laufen gebracht habe, ist den Laptop aufgeklappt zu lassen
|
|
||||
|
||||
Das kommt mir komisch vor.
Was für eine Windows Version nutzt Du? Hast Du Photoshop schon mal auf die Voreinstellungen zurückgesetzt? Ich werde demnächst mein Notebook im Büro an einen externen Monitor anschließen, allerdings hab ich da CC. Hast du das Photoshop Fenster schon mal klein gemacht und dann auf den externen Monitor gezogen? Vielleicht ist das Fenster einfach zu groß.... |
Lesezeichen |