|
||||
|
||||
der schnitt
der schnitt
Arbeite mal wieder an einer Ausstellung in Märtz Thema 3D Zeichnungen jetzt meine Frage wo könnte ich hier der Ausschnitt machen bei dieses Bild ?? Vielen dank Mister Joan |
|
||||
|
||||
Hab ein bisschen rumprobiert, aber keinen Beschnitt gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin.
Mit dieser Version könnte ich persönlich halbwegs leben: Ich hab die obere rechte Ecke radikal weggekappt, da ist [mir] viel zu viel drauf, was für das Motiv überhaupt nicht relevant ist und [mich] stört. Und das runde Dings oben links in der Ecke lenkt [mich] ab, weil ich begonnen habe darüber nachzudenken, was das denn ist. Noch'n Vorschlag: Den Mund würde ich etwas voller "schminken", v.a. die Unterlippe. |
|
|||
|
|||
Das Bild der Frau ist recht ungünstig gewählt, mit dem Kuchenzahn.
Auch das Fenster im Hintergrund(oder was das sein soll) wirkt störend. MfG Bitte nicht falsch verstehen Installiere Dir doch mal bitte ein Wörterbuch Ich weiß das Du kein Muttersprachler bist aber selbst ich nutze es um vermeidbare Rechtschreibfehler zu korrigieren. Und man lernt dabei. MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen dank !!! Abend noch mall anschauen !! |
|
|||
|
|||
Mich stört am allermeisten, dass die vermeintliche Skizze nicht nach einer echten Skizze aussieht - das geht deutlich besser.
Zudem schimmert die Skizze durch den roten Stift durch... |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |