|
|||
|
|||
Cartoonizer Effekt wie auf BeFunky mit Photoshop machen - Plugin?
Hibts es ein Plugin für Photoshop, mit dem man einen Cartoonizer Effekt machen kann? Ähnlich wie auf befunky oder cartoonize
danke im Voraus ps: ich bin aber auch an anderen "entfremdungs" effekt plugins interessiert. alles, was das Bild von einem Menschen irgendwie verfremdet, alien artig macht usw !!! beispiele: https://www.pinterest.de/pin/451837775086259689/ Geändert von mofo (02.12.17 um 12:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Seite, die du uns verlinkt hast, zeigt Bilder der unterschiedlichsten Art - die meisten sind aber, soweit ich es beim groben Überfliegen erkennen konnte, Montagen, bei denen Handarbeit angesagt ist und nicht bloß Filter drüber gelegt wurden.
Befunky und Cartoonize hab ich noch nie ausprobiert. Aber wenn du ein bisschen mit den Photoshop-Filtern spielen willst, dann versuch doch mal
|
|
||||
|
||||
Da sind ein paar nette Sachen bei.
Glaube auch nicht, dass es da mit ein paar Filterspielereien getan sein wird. Zitat:
Zitat:
Zum "alianartig machen" würde ich mit Texturen arbeiten. Da ist von Schleim über Erde bis hin zu organischen Sachen alles drin. Ist aber viel Transformation und Handarbeit, zumindest, wenn ich von meiner Vorgehensweise ausgehe. |
|
||||
|
||||
Zum Verformen fällt mir noch eine andere Möglichkeit ein: Das Formgitter! Kann man auch schön mit spielen.
Das findet sich unter Bearbeiten > Formgitter (zumindest bei mir in CS5). |
|
|||
|
|||
danke für die antworten!
|
Lesezeichen |