|
||||
|
||||
Ich nominiere hiermit stefu für das Dschungelcamp 2015!
Wie wir/ich dieses Jahr gesehen an Tanja Schumann habe/n, wird langes Warten auch dort (von RTL) zumindest ausgleichend honoriert! MELLI, the best jungle-queen ever! EVER, EVER! Aber das sagt euch Camp-Verweigeren natürlich nix, und von Charly bekomme ich jetzt erst recht kein Handtuch mehr, da der wichtigste Titel des Jahres leider eben NICHT nach Österreich gegangen ist...
|
||||
|
||||
Hallo Jenny!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Dschungel Camp nicht angesehen habe. Und ebenso gestehe ich ehrlich, dass ich mich bei dieser Folge irgendwie geärgert habe. Sei es drum. Ins Camp würde ich nicht gehen - danke für die Nominierung. Mir würde das Internet ebenso fehlen wie Photoshop und die Kamera... Melli finde ich auch grandios. Meiner Ansicht nach hat sie etwas ganz Besonderes. Ich mag sie so natürlich jedenfalls lieber als das, was man aus ihr macht... Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Echt?
Ich meine was von 29,00€ gelesen zu haben. Mir i.d.R. auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Mag sein, das es auch nur 29€ sind. Na umso besser.
Standard reicht ja auch oft, aber eben nicht immer. Und wenn es schneller geht... ich find`s gut. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Meinen neuen Kugelkopf habe ich jetzt per Standard bestellt.
Ja, auch ich kann mich in Geduld üben... Hihi.
|
||||
|
||||
Ich hab Prime, weil ich auch nicht warten und nicht so viel aufzählen will. Und wenn Ichs eilig habe, dann geht die Eule in den Laden und verhandelt, Bus die Verkäufer das Zeug zu einem überzeugenden Preis verkaufen
Und wenn nicht, dann eben Prime |
|
||||
|
||||
Brav! Brav! Das ist 'ne gute Übung!
|
|
|||
|
|||
:D
aufregen hat bei mir nie was geholfen, ich konzentriere mich dann immer auf einen Punkt an der Wand und lass es einfach geschehen
|
|
|||
|
|||
Mh...mir persönlich ist es fast egal, ob 2 oder 3 Tage später was kommt, hauptsache, es kommt an. Darf bloß keine Wochen dauern.
|
||||
|
||||
Na kommt drauf an, ich hab auch schon bei Wish bestellt und das dauert teilweise 6 Wochen. Das schult in Geduld
Aber wenn ich was haben will, dann renne ich in den Laden, weil ichs direkt in der Hand haben will oder nutze Prime. Da macht mich dann schon mehr als 1 Tag warten fuchsig ... |
Lesezeichen |