|
||||
|
||||
Meine Meinung: Bei dieser Version finde ich das Pflaster viel besser. Es sind nun Helligkeitsunterschiede darin erkennbar, es ist nicht mehr komplett pechschwarz und nicht mehr seitlich durch Stempeln schnurgerade gekappt, nun sieht es echt aus.
Dafür ist jetzt das Gesicht wieder dunkler. Eine Mischung aus beidem wäre für mich ein guter Kompromiss: Ich find's zwar immer noch arg dunkel. Aber ich hab nun schon zwei Mal mit dem Originalbild experimentiert, es ist mir jedoch nicht gelungen, eine hellere Version, die interessant aussieht, zu machen. |
|
|||
|
|||
joan ...du hast das bild auch bei psd-tutorial präsentiert. und dort - von photoshop-profis und profifotografen ( PROFI= professionell = die verdienen damit ihr Geld) tipps bekommen.
wobei du die ja ignoriert hast. schliesslich ging es dir ja nur um die bewertung der aussage des bildes. was ganz schnell unterbunden wurde. Geändert von ickenicke (05.05.17 um 02:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo Liegt die Grenze zwischen zu hell und zu dunkel ?? |
|
||||
|
||||
Joan,
ich kann verstehen, dass Du den Fokus auf das Gesicht und den zugeklebten Mund haben möchtest. Ich finde aber auch, dass das Bild zu dunkel ist und damit nicht wirklich wirkt. Der zugeklebte Mund ist so nicht gut erkennbar und weil das Bild so dunkel ist, irgendwie zu künstlich und für mich zu wenig eindrucksvoll. Ich hab mir mal Dein Original geschnappt und in SW umgewandelt und mit einer Vignette ausgestattet: Ich finde es so eindringlicher und schöner Was meinst Du? LG HEike |
|
||||
|
||||
das Bild fragt mich Grade , wie oft möchtest du mich noch ändern ??
aber Heike sehe was du meinst !! danke Joan ps jetzt fragt das Bild möchtest du mich jetzt wieder hochladen ?? habe das Bild versprochen nur noch ein Mal also |
|
||||
|
||||
Ich würde es noch immer heller im Gesicht besser finden, aber es ist dein Bild Joan. Wenn es dir gefällt, dann lass es so.
Lg Heike |
|
||||
|
||||
Ich versteh die Frage nicht so ganz. Ich hatte nirgends etwas von "zu hell" geschrieben.
Zitat:
Hauptsache, du nimmst nicht das die erste Version mit den Schmier- und Stempelspuren und dem "gephotoshoppt" aussehenden Pflaster. |
Lesezeichen |