|
|||
|
|||
Import auf neuen PC ohne Backup des Katalogs
Servus,
folgendes Problem: Mein Win 7 Laptop mit installiertem PSE 14 ist defekt, die Systemfestplatte, mit allen Daten liegt aber vor. Jedoch gibt es kein Backup der Katalog Daten. Jetzt die große Frage, wie kann man die im Organizer eingegebenen Daten (Wer ist wer, wo wurde das Foto gemacht usw.) aus der alten Platte wieder herstellen. Alleine auf die Fotos kann ich noch zugreifen, jedoch wird meine Frau nicht glücklich sein, wenn ich Ihr sage, dass alle von Ihr eingepflegten Daten verloren sind. Weiß evtl. jemand, ob man mittels VMware Player oder Oracle VM VirtualBox aus der HDD einen Virtuellen Rechner erstellen kann und dann in PSE 14, das Backup für PSE 15 erstellen kann ? Fragen über Fragen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank -Assassin- |
|
|||
|
|||
Hallo
die Festplatte ist also nicht beschädigt? Du kannst wirklich auf alle Daten zugreifen? Warum setzt DU dann nciht einfach die Festplatte in den neuen Rechner. Du musst zwar möglicherweise mit den Treibern etwas rum spielen, aber letzten Endes sollte das funktionieren. Gruss Navigator |
|
|||
|
|||
Ja, oder per Adapter an USB anschließen:
https://www.amazon.de/LogiLink-Adapt...ag=comput0d-21 |
Stichworte |
backup, katalog, katalogdatei, katalogwiederherstellung, organizer |
Lesezeichen |