|
||||
|
||||
Neonazi mit nehme oder nicht ??
ich Möchte auch weltanschaulich rein bringen mit noch ein Imam und ein Rabbiner aber auch ein Neonazi der Junge denn ich abfotografieren möchte hat eine Glatze , und sieht aus wie ein Neonazi ! er ist aber absolut kein Nazi !!!!!!!!!!!!!! , obwohl er so aussieht Jetzt gibt es heiße Diskussionen Bild mit in der Ausstellung nehme ja oder nein Thema Menschenrechte freie Meinung auch ein Neonazi hat das recht auf freie Meinung was ist eure Meinung ?? Klar ist das Bild dann provokativ aber trotzdem |
|
||||
|
||||
Joan, ich würde nicht diesen jungen Menschen, der kein Neonazi ist, als Neonazi darstellen.
Das Bild würde ich nur dann ausstellen, wenn's darum geht Bilder unterschiedlichster Menschen zu zeigen. Also, wenn dieser Junge ganz neutral dargestellt werden kann. Ihn in irgendeiner Form durch das Bild als Neonazi hin- bzw. darzustellen kann ihm, wenn man Pech hat, schaden - das ist meine Meinung. |
|
||||
|
||||
Bin ganz der Meinung von Ugge und Frank!
Mach das bitte nicht. Auch wenn noch so eine gute Absicht dahintersteht - unter dem Motte "der sieht nur so aus ... ist es aber nicht" - kann das ganz gewaltig nach hinten losgehen. |
Lesezeichen |