|
|||
|
|||
Probleme mit mobilen Browsern?
Hallo Gemeinde.
Ich bin die Woche über in rund zehn verschiedenen Foren unterwegs, darunter auch einige mit vBulletin....aber hier habe ich n paar kleine Problemchen: Mit dem Standard-Browser von Android ist kein Login möglich, da er sich den Login nicht merken kann. Mit dem mobilen Feuerfuchs geht es. Dafür kann ich mit Firefox die Suchfunktion nicht nutzen. Sobald man ins Textfeld tippt, klappt sich das Fenster zu. Nein, es liegt nicht am Management der Kekse und ja, es betrifft mehrere Geräte, ein Samsung S6 und Samsung TabA, beides mit Android V6. Es wundert mich etwas, das dieses rekonstruierbare Problem hier nicht schon berichtet wurde.... Achim |
|
||||
|
||||
Ich persönlich kann nicht viel dazu sagen, da ich mit dem Mobile nur (uneingeloggt) lese, und zwar meist mit Chrome unter Android. Das geht einigermaßen. Unter Dolphin hatte ich's mal probiert, war aber mit der Darstellung nicht so zufrieden.
Ich geb das Ganze mal an die Technik weiter. |
Lesezeichen |