|
|||
|
|||
Interior Post Production Tutorial (Video, English)
C & C are welcome
New work under: http://www.facebook.com/gaganfx/ 3d: - 3ds Max & Vray Post: - Photoshop After Effects & Magic Bullet looks Geändert von heikehk (20.02.17 um 20:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ans Team!
Kann man solche Postings nicht endlich mal unterbinden? Ist ja schön, dass er Tuts auf Youtube veröffentlicht, aber dass er dann dafür das PSD als Werbetrommel missbraucht, nervt mich. Vor allem, wenn NUR solche von einem Mitglied gepostet werden. |
|
||||
|
||||
Ich versteh nicht ganz, Niko, warum du dich so darüber ereiferst.
Wenn jemand beispielsweise nur im Showroom ist oder nur im Hilfebereich, dann ist das doch auch ok, oder nicht? Gaganailawadi postet jedenfalls keinen x-beliebigen Spam, er will auch nichts verkaufen oder hat versteckte Links in seinen Beiträgen... oder? Der postet Videos mit Anleitungen zum Thema Photoshop und da isser hier ja nicht der einzige, der das tut. OK, sie sind neuerdings in Englisch und nicht mehr nur neutral mit Musik untermalt, aber zum einen kann der eine oder andere hier ja gut Englisch, zum anderen hab ich sie ja eben deshalb in den Bereich "Externes" verschoben UND die bisherigen im Titel gekennzeichnet mit "Video, englisch", damit man's sofort erkennt - hier bei diesem Thema hat Gagan das sogar selber gemacht, er hatte also geschaut, was aus seinen Beiträgen geworden ist. Das ausdrückliche Werben für seinen Youtube-Kanal hat er auf Anforderung auch sein lassen... also er bemüht sich schon, finde ich. |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so wie Ugge Niko.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry für die Unannehmlichkeiten, wenn Sie es nervig finden, aber wie kann es Werbung sein? In Video Ich frage Leute zu abonnieren, damit sie zukünftige Benachrichtigung über das neue Tutorial haben können. das ist es. So nicht verkaufen nichts weder wollen kein Geld von ihnen. sorry for the inconvenience, if you find it annoying, but how can it be advertising? in video i am asking people to subscribe so that they can have future notification of the new tutorial. thats it. so not selling anything neither want any money from them. |
|
|||
|
|||
Zitat:
thanks for understanding, its very highly appreciating, yes i corrected the title myself this time, glad you noticed that too. i know my english or voice is not good but i am trying to improve. Dank für das Verständnis, seine sehr schätzende, ja ich korrigiert den Titel mich dieses Mal, froh, dass Sie bemerkt, dass zu. Ich weiß, dass mein Englisch oder Stimme nicht gut ist, aber ich versuche zu verbessern. |
|
|||
|
|||
thanks for the support,
Danke für die Unterstützung, |
Stichworte |
archviz, interior, postproduction, postwork, tutorial |
Lesezeichen |