|
||||
|
||||
Co-Pix
Wo ist denn bei all den Leuten, die sich doch täglich im Forum rumtreiben, die kreative Lust an der Beteiligung des Co-Pix geblieben???
Ich persönlich fand es immer recht lustig die Ideen der Anderen aufzugreifen, zu sehen auf welchem Stand in der Bildbearbeitung sind und Spaß beim Kreieren eines neuen Bilds zu haben. In Co-Pix 63 hauen jetzt Niko und ich ein Element nach dem anderen raus und das wars... bin darüber etwas traurig.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hmhhh,
ich bin ja noch nie so der große CoPixler gewesen, aber bei mir fehlt grad an allen Ecken und Enden Zeit, was nicht gerade kreativ-förderlich ist... Keine Ahnung, was los ist... Seid ihr zwei zu schnell? Vielleicht könnt ihr ja bisher immer aktive Copixler mal anschreiben und nachfragen, was los ist. Wenn wir hier Forenseitig etwas helfen können, dann gebt mir Bescheid |
|
||||
|
||||
*seufz* Mein Hauptproblem ist, dass es mir momentan einfach an der Zeit mangelt. Ich schaffs nicht überall teilzunehmen. Ihr merkt ja selber, dass ich momentan weniger da bin, bei MWDs und Contests grad nicht mehr ganz so viele Bilder einreiche.
Ein anderes Problem ist es speziell für mich als Teammitglied, dass ich, wenn ich kurz in einem Co-Pix vorbei schaue, öfter über nicht vorhandene Quellen stolpere. Irgendwie ist man, (übrigens nicht nur im Co-Pix), permanent dabei hinter Quellen herrennen, aber die Zeit dazu hab ich nicht. Die Lust euch womöglich den Spaß zu vermiesen mit der permanenten Nachfragerei im Co-Pix hab ich auch nicht. OK, ihr als Stammuser wisst schon, was ihr postet, aber auch Neulinge kommen und man kann ja nicht nur die um Quellen anhauen... oder? Weiß nicht, ob ich das jetzt lieber nicht geschrieben hätte. Ich hoffe, es ist mir jetzt keiner sauer. Aber genau das sind meine fünf Cent zum Thema.... |
|
||||
|
||||
Bin ja sonst auch immer mitten drin statt nur dabei, aber in den letzten 3 Wochen war ich auf Fortbildung, da gibt's einfach keine Gelegenheit zum pixeln und am Wochenende auch eher nicht. Aber bald bin ich wieder bereit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aggredi |
Lesezeichen |