|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na hör mal Ugge, Du hast doch nun schon genug Sklaven
Deshalb habe ich es verraten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
unfassbar. Zitat:
wie schon geschrieben, der typ wird neu fotografiert, exklusiv für dieses bild, ist dann auch nen anderer typ. und ja es muß leider bus (oder zumindest auto oder flugzeug sein) wegen dem anonymen vorbeiziehen der austauschbaren städte. ist schon gut, finde kali macht da gerade nen super job danke kali auf wen muß ich noch achtgeben? Zitat:
Zitat:
der frau mod wohl den schweiß von der stirn tupfen, ihr kühlung zu fächeln oder den kaffee bringen? sonst noch was? sind wir hier bei dark art oh gebieterin? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Kali natürlich. Zitat:
---- Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tee kannst du haben, in rauhen mengen. wir beginnen morgens mit einem schönen schwarzen ostfriesen, gegen mittag noch einen darjeeling und dann am nachmittag leckeren kräutertee und zum einschlafen etwas melisse wäre auch ne option, nur glaube ich ist ähnlich schwerz zu finden ein gescheihtes bild (stock) wie beim bus. evt. habe ich ne lösung für fensterscheibe aber das teste ich wenn ich den neuen mann habe (als bild) |
Lesezeichen |