|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib (bis zu) ZWEI Stimmen für deine Favoriten ab! | |||
Bild 01 - fadami | 4 | 40,00% | |
Bild 02 - hansmann | 3 | 30,00% | |
Bild 03 - Nikow | 6 | 60,00% | |
Bild 04 - Die Bunte | 1 | 10,00% | |
Bild 05 - anior | 0 | 0% | |
Bild 06 - hansman | 1 | 10,00% | |
Bild 07 - Waltraut | 6 | 60,00% | |
Ist noch Ei mit Kartoffelbrei übrig? Ich hab Hunger! | 2 | 20,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 74 "Kartoffelbrei" -- die Abstimmung!
So, der Kartoffelbrei mit Ei ist gegessen und das MWD 74 ist zuende.
Starten wir die Abstimmung. Sie geht bis zum 31.05.2016 um 11:30 Uhr und ihr habt - da die Anzahl der eingereichten Bilder dieses Mal nicht so groß ist - ZWEI Stimmen. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben. Die Vorlage stammt von: heikehk --------------------------------------- Bild 01: fadami Bild 02: hansmann Bild 03: Nikow Bild 04: Die Bunte Bild 05: anior Bild 06: hansman Bild 07: Waltraut |
|
||||
|
||||
Da sollte doch noch was gehen...
|
|
||||
|
||||
... und nun geht nichts mehr, die Abstimmung ist zuende!
Wir haben zwei Sieger, und die heißen *tusch*: Waltraut und Niko! Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Den dritten Platz hat Frank (fadami) mit seinem Eiers-Rock errungen. Guten Appetit, äääh, dir auch herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber platt! Das war doch nur eine Skizze!
Niko und Frank, herzlichen Glückwunsch auch an euch! Übrigens bin ich seit vorgestern wieder zu Hause, und es geht mir viel besser. Habe heute auch schon eine halbe Stunde im Garten gewerkt! Danke für alle Genesungswünsche. Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
Gratuliere
|
|
|||
|
|||
Dankeschön!
Glückwunsch an Waltraut und Frank! |
|
||||
|
||||
Aaaber eine tolle Idee!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weiterhin gute Besserung
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Niko und Waltraut (weiterhin gute Besserung).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
kartoffelbrei, mach was draus, mwd 74 |
Lesezeichen |