|
|||
|
|||
Habe eine Idee, komme aber erst morgen für drei Tage aus dem Spital.
lg Waltraut |
|
||||
|
||||
Wie geht es dir denn?
|
|
|||
|
|||
Danke Heike für die Nachfrage! Es geht mir wesentlich besser als vor einer Woche, aber noch lange nicht gut. Mein Puls schwankte heute zwischen 32 und 120 im Ruhezustand.
Trotzdem wurde ich vor ein paar Stunden über Pfingsten entlassen, weil Pulver nehmen und im Bett liegen kann ich auch zu Hause. Ich mache mich jetzt ans MWD, aber weiß natürlich nicht, wann die Müdigkeit zuschlägt. Liebe Grüße und an alle schöne Feiertage Waltraut |
|
|||
|
|||
Ich war jetzt einige Zeit am PC und merke, dass das mit Konzentration und Müdigkeit einfach noch nicht geht. Ich schicke daher eine vollkommen unfertige "Skizze" ein, nur damit Ihr an meiner Idee teilhaben könnt.
Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
Das ist schön, dass du deine Idee noch umsetzen konntest, Waltraut. Wäre schade gewesen, wenn wir die nicht zu sehen bekommen hätten.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und hier geht's zur Abstimmung: Klick! |
|
||||
|
||||
Ihr seid Super.
Ugge du auch |
|
||||
|
||||
Ich widerspreche nicht.
Abstimmer haben wir noch nicht allzu viele. Kommt doch mal und klickt. Auch im "Weltall, unendliche Weiten" dürfen gern noch ein paar Stimmen abgegeben werden. |
Lesezeichen |