|
||||
|
||||
Ich hatte das auch gesucht und nicht gefunden. Wo stand denn das, Uwe?
Ich denke mir, dass bei 30 Minuten Belichtung das Bild eigentlich stark überbelichtet, ja fast komplett weiß werden müsste, wenn man die ganze Zeit über mit Lichtquellen arbeitet, deshalb meine Frage, wie das zugegangen sein könnte, mit welchen Filtern etc wohl gearbeitet wurde. |
|
||||
|
||||
Das steht dort nirgendwo.
Wie ich bereits schrieb hatte ich Kontakt zu einem Model welches mit ihm arbeitet und sie zeigte mir Bilder die mit ihr gemacht wurden und bei diesen Bildern wurde zum Teil 30 Minuten belichtet. Diese Bilder darf ich allerdings nicht veröffentlichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkt an die Fotos, wo mit einer Taschenlampe "Lichtspuren" um ein Model gezeichnet wurden. Da sieht man auch die Person mit der Taschenlampe nicht. Das Model wird mittels "handausgelöstem" Blitz ausgeleuchtet und hat ihren Job damit erledigt. |
|
||||
|
||||
Das ist natürlich eine Möglichkeit....
|
Lesezeichen |