|
||||
|
||||
Wellness 2
Auf der Suche nach einem Wellnesshotel fand ich die
dem Hotel angeschlossene, bescheidene Badehütte zeigenswert. Leider Mädels nur für Männer. Wir - die Männer - wollen euch den fehlenden Komfort einfach nicht zumuten. Wie immer mit C4d gemodelt und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PSE. |
|
||||
|
||||
Sehr nett, wobei ich mir als Badehütte eher etwas für das "innerliche Baden" vorgestellt hätte...
Wieder klasse gemacht, Charly! |
|
||||
|
||||
Danke Ludwig!
|
|
||||
|
||||
typisch.....
Die Hütte ist ja wohl ganz klar letztes Jahr von uns Mädels reserviert worden... Sieht man doch aufgrund der schönen Ordnung und den stylischen Sonnenschirmen. Top |
|
||||
|
||||
Starke Bade"hütte". Es fehlen nur zwei Dinge zum gelungenen Badeerlebnis für euch Jungs:
>>> Die Sonne und ein Bier. <<< ... |
|
||||
|
||||
Heikemäuschen,
danke für deinen Kommentar, aber was die Reservierung betrifft, irrst du eindeutig ... Danke Ugge, aber nicht alles muss sichtbar sein. |
|
||||
|
||||
Ich hab die Reservierungsbestätigung hier...
Da liege ich bestimmt nicht falsch. Tut mir leid Jungs, ihr könnt ja ins Solarium gehen. Da steht ja dann auch das Bier |
|
||||
|
||||
Ich mache in nächster Zeit mal ein "Bild" von einem, zugegebenermaßen
etwas rustikalem Zimmer. Allein daran muss erkannt werden, dass es sich um ein Männerdomizil handelt!!! |
|
|||
|
|||
Sehr fein - na, da hat man doch voll den Durchblick - neee, das wär mir nüscht
|
|
||||
|
||||
Merci Andrea Christin,
aber nachdem dies ohnehin ein Männerdomizil ist, sind Durchblicke nicht so tragisch. |
Lesezeichen |