|
||||
|
||||
Wellness
Dem/r aufmerksamen LeserIn dürfte ja nicht entgangen sein,
dass als Foto Thema für den Monat April "Wellness" ausgeschrieben wurde. Fotografieren ist nicht so mein Ding. Also habe ich mich mit dem mir zu Verfügung stehenden Grafikprogramm auf die Suche gemacht und - welch ein Wunder - einen echten Wellness Schatz - ein Solarium - entdeckt. Ich glaube die Mädels werden es mir danken Wie immer in/mit C4d modelliert und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PSE. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Lichtstimmung rundum gelungen.
Beim Solarium lieg ich lieber.
|
|||
|
|||
Klasse, wie immer!
Und - Sehr feudal! |
|
||||
|
||||
Danke Kai und Niko!
Die Idee war ja, eine ansprechendes Solarium für die Mädels zur Verfügung zu stellen ... |
|
||||
|
||||
Bis auf die etwas seltsam aussehenden Unterteile der
Baumstämme links, finde ich es absolut gelungen. Mit der Lichtstimmung bin ich bei hydro. Ein reines "Wohlfühl-Paradies" für die Mädels. Du verwöhnst sie ja richtig.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Charly eine meisterliche Komposition.
Ich denke, so stellen sich Männer Wellness vor Harter Sitzkomfort, Dosenbier, ein Fläschchen Heiniken, Augen zu und schlafen. Frau denkt jetzt an warme, flauschige Handtücher, leise Musikuntermalung, eine weiche Unterlage, pflegende Hände und ein Entspannungsgetränk Nachher kommt man dann mit zarter Bräunung aus dem Solarium.
|
||||
|
||||
Das geht mit einmal wälzen im Schlamm schneller und ist auch wesentlich günstiger.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Merci Klaus!
Die Bäume wurden extra für die Mädels aus einem fernen Lande eingeflogen ... |
|
||||
|
||||
Hi Jutta,
danke für deinen Kommentar und besonders dafür, dass du "denkst" |
|
||||
|
||||
Na mein Lieber Charly,
danke für die Wellness-Oase mit meinem eigenen Bier Ich liege auch lieber, der Stuhl wirkt mir ein klitzeklein wenig zu unbequem... Ich nehme an Du hast das Bild in der Früh aufgenommen bevor der Run auf dieses Etablissement los geht. Sehr rücksichtsvoll. Ich bin immer beeindruckt, wie viele Gedanken Du in unser Wohl investierst und Danke Dir dafür. Auch wenn die Gegenden, in denen Du dich rumtreibst wohl eher nicht ganz das Gemütlichkeitslevel abdecken, dass wir Mädels so im Allgemeinen erwarten und mein schönes Handtuch auf dem Stuhl fehlt, zaubern Deine Bilder und Kommentar immer ein breites Grinsen in mein Gesicht und das ist unbezahlbar Danke Dir und . . . . . . Schönes Bild Heike |
Lesezeichen |