|
||||
|
||||
baby
so habe am sonntag mein erstes Fotoshooting mit einen baby gehabt. war ganz süß aber net einfach wenn es fast die ganze zeit am schreien ist habe insgesammt 140 Bilder gemacht. die eltern haben sich ca 20 stück ausgesucht die ich zu S/W bearbeiten soll als weihnachtsgeschenk etc. Und sie haben mir die erlaubnis gegeben ein paar fotos zuveröffentlichen. habe mir einfach eins mal geschnappt und bissl bearbeitet. was haltet Ihr davon ?
Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat er keine Füsse
eigentlich ganz nett, wirkt meiner Meinung nach etwas düster...
|
||||
|
||||
besser wäre es wenn du auch das unbearbeitete bild hochläds,dann kann man mehr zum bild sagen.
|
|
||||
|
||||
ok werde es heute abend machen wenn ich rechtzeitig da bin, klar hat es füße sind im strampler drinn
|
|
||||
|
||||
also für eine Spiegelreflex ist es ganz schön unscharf.
Dem düster schließe ich mich an und er wirkt wie festgehalten.
|
||||
|
||||
so hier ist das orginal. das unscharfe war von mir gewollt und festgehalten seht selbst. denn ist ein paar wochen alt und kann noch net sich selbst richtig halten.
Geändert von phoenix (24.02.07 um 06:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
mal nen schnellschuß gemacht.
die unschärfe (auch wenn gewollt) finde ich ziemlich störend und die augen finde ich zu dunkel. so würde ich es zumindest besser finden Geändert von phoenix (24.02.07 um 06:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok also lass ich besser die unschärfe weg. Muss ja mir mehrere meinungen anhören und das geht halt am besten hier.
vielen Dank euch allen bin gerade vom shooting zurück und sie möchte auch in SW die Bilder haben und ist gut zuwissen was besser ankommt und somit auch gleich weniger arbeit. ich denke wenn ich die Fotos bearbeitet habe stelle ich ein paar ein bei erlaubnis ihrer seits. wie ist es denn wenn man die Bilder en wenig körniger macht? oder auch in unpassender effect? |
|
||||
|
||||
Nett eingerahmt siehts gleich freundlicher aus.
|
||||
|
||||
körnung kann durchaus einen interessanten effekt ergeben.
|
Lesezeichen |