![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Huhu zusammen und ein gesundes neues Jahr erstmal!
![]() Charly, wie gewohnt eine tolle Szene sowas von hübsch! Da wir uns ein biss'l Unterstützung zugesagt haben und Kali mal wieder nörgelt, vielleicht sollten für sie die Enden der Fluchtlinien der Anfang des Horizonts sein ![]() ![]() Mir wäre das jetzt wirklich nicht aufgefallen. Grandios Meister! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke vielmals wackelelvis,
auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen ![]() Muss ich sofort versuchen ... Aber Kali ist schon eine ganz Liebe. Wie alle Mädels hier ... [Einschleimmodus aus] |
|
||||
|
||||
Ich singe für Kali.
Das ist Strafe genug ![]() Geändert von Charly (04.01.16 um 19:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ..."es Kätzje hat e Schwänzje Es is bald widder gut" ... ![]() Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
Hey, Charly - dein Bild ist die Wucht in Tüten - ist doch klar!
Nu, lasst mal die arme Kali, bissel motzen muss man doch hier bei der männlichen Übermacht - sonst werdet ihr zu frech, gell, Kali?! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Andrea Christin!
Ich lass Kali ja motzen (ich würde ohnehin nie wagen einer Frau zu widersprechen. Jahrzehntelange Feldversuche haben gezeigt, dass Widerspruch nicht nur sinnlos sondern auch sehr anstrengend ist.) |
|
||||
|
||||
@ AndreaChristin.....Gott sei Dank eilst du mir endlich zu Hilfe, ich dachte schon, du schaust gar nicht mehr hier rein
![]() @ Charly und wackelelvis....ihr seid ja niedlich ![]() ![]() ![]() Aber ihr wisst ja schon, dass ich nur Spass mache und manchmal über die Stränge schlage, gelle ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was wäre das Forum ohne Spaß? Ich glaube wir kennen einander so weit, dass es da keinen Unmut gibt. Also nicht von meiner Seite! |
![]() |
Lesezeichen |