![]() |
|
|
||||
|
||||
Gibt heute gemischten Salat und nen Cheeseburger, selbstgemacht
![]() ------------------------------------------------------------------------- Mußt du am Wochenende arbeiten? |
|
||||
|
||||
Arbeiten? was ist das? Seit 10 Monaten abgewöhnt
______________________________________________ Freust Du Duch schon auf Montag? |
|
||||
|
||||
Ich ja, denn ich habe einen Urlaubstag.
![]() Was machst du beruflich? |
|
|||
|
|||
guck aufs Ava
---------------- färbst du die Haare? |
|
||||
|
||||
ja, blond
![]() ![]() ![]() -------------------------- würdest du, wenn du männlich bist oder wärst, eine perücke tragen, wenn du ne glatze bekommen würdest oder lieber blank poliert ?
|
|||
|
|||
sone Perücke wie der Moshammer hatte wär ne Überlegung wert^^......ansonsten muß Politur her
![]() ---------------- betreibst du eine Sportart? |
|
||||
|
||||
irgendwie (leider) nicht mehr
__________________________ hast du einen organspenderausweis? |
|
||||
|
||||
Ja, sogar 2. Einen in der Brieftasche und einen in der Geldbörse
__________________________________________________ __ Macht Dir der momentane Kurseinbruch an der Börse zu schaffen? |
|
||||
|
||||
Irgendwie schon, auch wenn ich keine Aktien habe, aber es hängt doch alles dran.
Wie siehst du die Eurokrise? |
|
||||
|
||||
staaten verschulden sich um beträge, die keine nachfolgende generation irgendwann ausgleichen kann, börsianer spekulieren mit geld, welches in der menge weltweit nicht vorhanden ist und nie vorhanden sein wird. in europa sind staaten zusammengefasst worden, die alle eine ganz andere "arbeitsauffassung" und ein anderes bruttoinlandsprodukt haben alle durch weltfremde sesselpuper in brüssel die lieber eine pizza normen statt sich mit wirklich wichtigen dingen FÜR die bürger in europa einsetzen.
eine krise und ggf. ein zusammenbruch des (ungewollten) systems ist da nur eine frage der zeit. ich sehe das relativ stressfrei, ich hab nix, also kann ich nicht viel verlieren. (und den euro hab ich nie gewollt) ____________________________________ gehst du sonntags in die kirche? |
![]() |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |