![]() |
|
|
||||
|
||||
Bei der Namensgebung meines Sohnes Dominik war ich auf dem Standesamt und las den Namen. "Das schreibt man doch Domenik!", meinte ich und die Dame dort schrieb den Namen dann so. Ein paar Tage später sah ich dann überall, dass der Name von mir falsch geschrieben wurde.
Ich musste dann eine Namensänderung beantragen. Hast du ein lustiges Erlebnis mit einem Amt zu erzählen?
|
||||
|
||||
![]()
Nein - eigentlich immer nur Theater
Welches war Dein schönstes Theaterstück? |
|
||||
|
||||
Phantom der Oper
Welche Art Bilder hängen in deiner Wohnung?
|
||||
|
||||
Nur eines! Eine Collage von meinen drei Kindern als Engel verkleidet, mit dem Spruch: "3 brave Kinder", weil sich das meine Frau mal gewünscht hat.
![]() Ansonsten male ich direkt auf die Wände was mir so gefällt. (bis zum nächsten Weißeln) Bist Du ein Weihnachtstyp, feierst du X-Mas oder machst du dir garnichts aus dem Fest?
|
||||
|
||||
das Weihnachtsfest ist ein Muß
wie oft bist du schon umgezogen?
|
||||
|
||||
6x
was würdest du heute noch tun, wenn du wüßtest das morgen die welt untergeht ![]() |
|
||||
|
||||
Dies in allen Foren mitteilen und fragen, was man machen könnte.
Bist du in mehreren Foren zuhause? Wenn ja, wo ist es am schönsten?
|
||||
|
||||
ja, aber am schönsten ist es doch immer wieder hier
![]() (hättste jezz nicht gedacht ![]() wenn du heute die möglichkeit hättest, EINEN wichtigen schritt den du gemacht/oder nicht gemacht hast zu revidieren - würdest du dies tun? |
|
||||
|
||||
ich wäre heute liegen geblieben...
![]() was war gestern dein letzter Gedanken bevor Du ins Bett gegangen bist? Geändert von Darkwing-dave (16.11.05 um 17:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Gibt es eine Fernsehsendung, die du unter keinen Umständen versäumen willst?
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |