Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Thema für den P-S-C 04/2024 steht fest: Es ist ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Hier gehts zum Foto-Thema für Juli 2024 : ⇒ Natur pur.
Hier findest du die C-C-C für Juli 2024: ⇒ Autos.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 01.12.15, 19:00
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von tramontana Beitrag anzeigen
Ich verschicke Flugzeug in Original, aber zuerst muss Internetgeschwindigkeit gerichtet werden. Wie groß darf das Bild sein?…
Als PSD darf es bis zu 150 MB haben:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/battleimages.php
Geht eigentlich genauso wie mit dem jpg-Upload.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.12.15, 22:14
tramontana tramontana ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: aus Kroatien, lebe in Wien
Beiträge: 30
OS: Windows 7
Kreativ-Software: Adobe Photoshop Elements 5,6,10, und 12
tramontana geht den richtigen Weg
Vau Bunte. Danke für Lernhilfe. Ich muss mein Können erfrischen (leider wenig was ich gehabt habe ist noch weniger geworden!!!). Gigantisch. Nicht im Traum habe ich geglaubt das so große Bilder in ein Forum gestellt können. Ich habe in volle große am PC gespeichert, obwohl ein paar Minuten warten müssen, weil Techniker noch immer Internet Geschwindigkeit nicht in Ordnung gebracht haben, und ich, wen überhaupt gehet, versetze mich in der Modem Zeit, gefühlmassig meine ich.
Nochmal danke, ich werde versuchen nachholen, den ich habe früher vieles schon gewusst, oder es war mir bekannt, aber inzwischen durch umstände ohne meine Wille vergessen.
Für Probe ob Upload geht; ich sitze hier in Wien, mit Gedanken aber bin ich hier:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1449003762_Strici_u_orci_1000pk_(2).jpg
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.12.15, 23:19
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Auch BOK!

(hey, ich kann Kroatisch )…
Sorry für off topic, aber mir ist da gerade was eingefallen, was ich euch nicht vorenthalten wollte:

https://www.youtube.com/watch?v=Vv2bj1MVsSU

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.15, 13:16
tramontana tramontana ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2015
Ort: aus Kroatien, lebe in Wien
Beiträge: 30
OS: Windows 7
Kreativ-Software: Adobe Photoshop Elements 5,6,10, und 12
tramontana geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von virra Beitrag anzeigen
Sorry für off topic, aber mir ist da gerade was eingefallen, was ich euch nicht vorenthalten wollte:

https://www.youtube.com/watch?v=Vv2bj1MVsSU

Danke Virra, sehr gut. Oftopic, hin oder her, wir sind kein Eisenbahn dass wir in eine Spur bleiben müssen. Zu viel Regeln ist steril, ich finde das alles für eine angenehme unterhalten, und Video ist "zanimljiv" interessant:

Geändert von tramontana (03.12.15 um 08:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Panorama Bild freistellen Joba62 Hilfestellung, Tipps und Tricks 11 16.04.13 12:48
Bild Freistellen? Efe Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 11.02.11 08:40
Bild freistellen drk Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 14.11.10 13:19
bild freistellen demanufacture13 Hilfestellung, Tipps und Tricks 16 27.01.09 14:25
simples, aber trotzdem kompliziertes Problem MadMax06 Hilfestellung, Tipps und Tricks 17 26.09.05 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04778 Sekunden mit 13 Queries