|
|||
|
|||
Filter gesucht ?!?!
Hallo liebe Community,
Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt für die Uni, hierbei habe ich gestern einen Filter verwendet den ich heute noch einmal bräuchte. Aber natürlich habe ich vergessen welcher das war und trotz rumprobieren werde ich einfach nicht fündig... Der verwendete Filter findet sich auf dem T-Shirt/Gesicht der Person wieder. Ein Bild von meinem Problem hänge ich mit an. Ich hoffe jemand weiß Rat für mich Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus Philipp PS: Es muss einer der Standart Filter sein, da ich nie andere Filter heruntergeladen habe |
|
||||
|
||||
Sieht nach einem Videofilter aus - De-Interlace vielleicht?
|
|
|||
|
|||
Dachte ich auch schon ... Hat aber leider nicht wirklich den gewünschten Effekt .. =(
|
|
||||
|
||||
Filtergalerie / Zeichenfilter / Rasterungseffekt und dann Linie einstellen?
Bei mir war Vordergrundfarbe hellblau Hintergrund dunkelblau Die Liniendicke kann man anpassen und sieht eine Vorschau Am Besten die Ebene als Smartfilterobjekt umwandeln, dann kannst du die angewandten Filter immer sehen und ändern |
|
||||
|
||||
AUSSEHEN tut das wie der Filter Strukturierungsfiler>mit Struktur versehen. Aber diese Struktur ist statndardmäßig nicht installiert.
|
Stichworte |
filter |
Lesezeichen |