|
|||
|
|||
Effekte
Halli hallo ihr seid meine letzte Rettung
Ich habe dieses Bild hier gefunden Ich bin so fasziniert von den Effekten, dass ich das gleich nachmachen musste (der Typ der dadrauf ist, ist aus einen Spiel ) Ich weiß zwar, dass das Brushes sind aber ich weiß nicht welche. Habe mir ähnliche geholt doch das sieht total verpixelt aus, finde ich. Könnt ihr mir vielleicht helfen das ich das so hin krieg? Wäre super dupa geil! |
|
||||
|
||||
'nabend,
Für eine etwas genauere Inspektion wäre es hilfreich, die Bilder in etwas größerer Auflösung sehen zu können. Nach dem zu urteilen, was ich mit meinen trüben Augen erkennen kann, könntest du die Ebene mit den Flecken/Partikeln noch etwas weichzeichnen... Schöne Grüße, Philip |
|
||||
|
||||
Was für einen Effekt meinst du?Diese kleinen hellen Punkte im Bild? Kann mir gar nicht denken, dass dich das so von den Socken haut?
|
|
||||
|
||||
HH Ebene drüber anlegen und dann mit einem kleinen weichen Pinsel und geringerer Deckkraft drüber malen. Je kleiner das Ausgangsbild, umso weniger schön sieht das Ergebnis aus, weil Photoshop nur mit den vorhandenen Pixeln arbeiten kann.
Du solltest mit eigenen Fotos oder größeren Bildern arbeiten. Denk bitte dran, dass Bilder im Web, bei denen nicht explizit dran steht, dass man sie verwenden darf, urheberrechtlich geschützt sind. Gruß Heike |
Lesezeichen |