|
||||
|
||||
Hallo erst mal...
Hallo ich bin neu hier und habe mit Begeisterung so manchen Tut mal durchgekaut.
Und da wir Helloween haben, möchte ich euch auch mal ein erstlingswerk von mir Zeigen.. Lieben Gruß Psychomania Geändert von phoenix (24.02.07 um 06:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo und willkommen im photoshop-cafe.
na viel ist von dem hübschen bild ja nicht mehr geblieben ich glaube in farbe würde da auch so dem/der ein oder anderen eher übel werden ist aber doch bis auf ein paar details die ich noch ändern würde gut geworden. dann müssen wir wohl mal schauen, das wir noch tutorials nachschieben, damit was zum nacharbeiten da ist. viel spaß im forum noch gruß volker |
|
||||
|
||||
danke
hallo!
danke für deine kritik! fand ich zu helloween ganz passend wie geschrieben ist es ein erstlingswerk gewesen, befasse mich gerade mal jetzt ein Monat mit Photoshop CS. es ist noch kein meister vom himmel gefallen.... greez Psychomania |
|
||||
|
||||
also ich finde es sieht schon sehr "nett" (im übertragenen Sinn) aus!!!
PS: Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!!
|
||||
|
||||
Hi Psychomania,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe. Das Motiv passt zwar eher in nen Splatter als zu Helloween, sieht aber schon mal nicht schlecht aus. Mit ein wenig Übung bekommst du es bald noch besser hin. Und wenn du Hilfe brauchst, bist du ja am richtigen Ort dafür Viel Spass noch im Forum. Gruss, Phoenix |
|
||||
|
||||
geil...!
ich hätts noch ein bißchen düsterer gemacht... |
|
||||
|
||||
Danke
Hey SisX!
Danke für Deine Kritik! Ist keine schlechte Idee und da ich mich jetzt - auch dank dieses Forums (schleim, schleim ) - immer besser in Photoshop werde, werde ich mich noch einmal über dieses Bild stürzen und es verbessern.... greeZ Psychomania |
Lesezeichen |