|
||||
|
||||
Fundsache
Wer von euch Mädels hat den Kübel weggeworfen?
Egal, das "Reinigungsutensil" wurde gefunden! Und es gibt nun für eine bestimmte Dame keine Ausreden mehr, ihrer Reinigungspflicht nachzukommen. In C4d modelliert und gerendert. Einige Kleinigkeiten mit PSE eingefügt. |
|
||||
|
||||
So wie die Eule den Eimer anstarrt, hat sie bestimmt schon ein Loch hinein gepickt.
Putzen ist daher komplett zwecklos!
|
||||
|
||||
Also ich wars nicht. Da ist ja der Stahlschwamm nicht drin. Da will mir jemand was in die Schuhe schieben Frechheit ich hab ja nach bestem Wissen geputzt
Und überhaupt und nebenbei: Außer der Eule, die man noch etwas liebevoller an die Wand bringen könnte finde ich das Bild wieder mal sehr gelungen |
|
||||
|
||||
Wessen?
Den von Jenny? |
|
|||
|
|||
Da müsste man mal so "CSI-New-York-mässig" herangehen !!
Sind doch bestimmt Fingerprints auf der Kippenpackung Übrigens: Klasse Arbeiten Charly |
|
|||
|
|||
Ja, klasse, wie immer!
Sehr schön auch die Durchsichtigkeit der Flasche und der Hintergrund. |
|
||||
|
||||
Scherzchen beiseite...
Ich bewundere Deine Bilder und wie Du diese Szenen in C4d einfach so umsetzt. Mein größter Respekt |
|
||||
|
||||
Danke Heike, Niko und Herbert für eure Kommentare.
Ich freue mich, dass euch die Szene gefällt. Hi Heike, Jenny ist nicht putzwillig. Ich glaube die sucht Ärger ... (4) |
|
||||
|
||||
Mein Putzen besteht aus:
1% putzen 30% jammern 69% mit Sachen spielen, die ich beim Putzen wiedergefunden habe