|
||||
|
||||
Futurecity
Dem Ratschlag der Mädels folgend bin ich in die Zukunft gestartet.
Die Szene wurde mit bzw. in C4d erstellt und gerendert. Mit PS einige Bildelemente bearbeitet. Die Idee zu diesem Bild stammt übrigens von Uli Staiger! |
|
||||
|
||||
Also mal ehrlich, langsam wirds abartig was Du hier rausballerst
Is doch net normal Die Bilder werden immer profimässiger, da trau ich mich nicht mehr Cinemabilder zu zeigen Das Bild ist der absolute Wahnsinn
|
||||
|
||||
Danke Kali!
Es freut mich sehr, dass dir die Szene gefällt. Aber du hast schon gelesen, dass die Idee von Uli Staiger ist, oder? |
|
||||
|
||||
Also wenn die Zukunft so aussieht..... dann schickt mich zum Mars
Mann Charly.... ich kann mich Kali eigentlich nur anschließen.. das is einfach Irre
|
||||
|
||||
@ charly.....ja hab ich schon gelesen, dass die Szene von Uli Staiger ist, aber umsetzen musst Du das Ganze ja trotzdem oder ? Ist doch wie bei meiner Szene, die ich nachgebaut habe, da haste auch gesagt, dass das nicht unbedingt leicht ist. Also stell mal Dein Licht nicht untern Scheffel
|
|||
|
|||
Cooool!
Atmosphärisch ginge da vielleicht noch was. Darf ich mir das Bild mal nehmen, Charly? |
|
||||
|
||||
Eine Superarbeit, wie immer.
|
|
||||
|
||||
Danke Leute für eure positiven Kommentare.
OK Niko, nimm mal. |
|
|||
|
|||
Danke!
Mit viel Respekt vor dem Original, habe ich da heute Nacht schon etwas vorbereitet. Leicher Bloomeffekt, einige Stellen leuchten kräftiger, leichte Unschärfe - Hintergrund, Tonwertkorrektur, Lichteffekte. Hoffe es gefällt Dir, Charly! |
|
||||
|
||||
Super Niko! Gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich das Bild genauer angesehen. Es hat - meiner Meinung nach - durch deine Bearbeitung deutlich gewonnen. Danke! |
Lesezeichen |