|
|||
|
|||
Hilfe bei Logo
Hallo,
Ich bin totaler Anfänger was Photoshop angeht und suche auf diesem Weg jemanden der mir bei einem Logo helfen kann, ich habe schon eine Vorstellung wie es aussehen soll weiss aber leider nicht wie ich dies umsetzen kann Würde dieses Logo gerne 800x800 Pixel groß erstellen. http://i.imgur.com/wSJMR5H.png LG iNET |
|
||||
|
||||
Hallo!
Woran genau scheiterst du denn? Je präziser die Frage, desto präziser die Antworten! Eigentlich sind das doch nur ganz normale Linien, die man mit dem Linienzeichner-Werkzeug ruckizucki erstellen kann. Exakt waagerechte/senkrechte Linien erstellst du, wenn du beim Aufziehen die Shift-Taste gedrückt hältst. Mit Strg+t kommst du in die Transformations-Steuerung, wo du eine Linie nachträglich noch verlängern/verkürzen und drehen kannst. Das sollte auch für einen Anfänger keine allzu große Hürde darstellen.
|
||||
|
||||
Wenn du vorher unter Ansicht die Lineale anzeigst und dir daraus Hilfslinien herausziehst, dann kannst du leichter konstruieren.
|
Lesezeichen |