|
||||
|
||||
Schade, dass sich babe nicht mehr meldet...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... und ja, schade, dass babe nicht mehr reinschaut. Bissl frustrierend für alle, die ihr Möglichstes versucht haben. |
|
||||
|
||||
naja...sie ist ja noch im urlaub. von da hat sie sich ja auch gemeldet wenn ichs recht in erinnerung habe. hier mit handy mitzumachen ist sicherlich nicht grade der hit.
ich glaub sie meldet sich sobald sie daheim ist. lg |
|
||||
|
||||
Stimmt, sie hatte sich ja aus dem Urlaub gemeldet. Hatte ich ganz vergessen. Sicherlich hast du Recht, Atlantica!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
nun kann ich mich auch endlich wieder zurück melden! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück, Wäsche usw. ist alles wieder erledigt..... Ich möchte mich bei allen bedanken die aus meinem Ausgangsbild versucht haben das Beste rauszuholen! Mein Favorit von allen ist von "stefu". Danke nochmal an dieser Stelle! Danke an alle die mitgemacht haben!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo du, versuch es mal mit fotor.com - da geht das alles mit nur einem Klick :-)
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe am Wochenende ein Mannschaftsfoto gemacht. Leider sehr unbefriedigend. Aufnahmeort in einer Turnhalle, sehr breit gezogen, da viele Leute. Ich würde das Bild gerne hochladen zum Zeigen. Wie gehe ich da vor?
Danke im Voraus Mathias |
|
||||
|
||||
Hallo Mathias!
Am besten, du eröffnest einen neuen, eigenen Thread dafür. Und lade das Foto bitte mit dem foreneigenen Upload hoch. Was du dabei beachten musst, steht in der Upload-Maske drin. (Dateigröße höchstens 995 kb etc). |
|
||||
|
||||
Ach und beachte, dass Du eigentlich ohne Erlaubnis der abgebildeten Personen vielleicht lieber die Gesichter vorher unkenntlich machst.
|
Lesezeichen |