|
||||
|
||||
Was ich nicht alles mache, um schöne Bilder länger zu sehen
Passt echt super |
|
|||
|
|||
Die "hässliche"
Manche Leute finden Bordsteinkanten hässlich.Warum?. Weil sie Alufelgen zerkratzen, oder wie hier nicht blank geputzt daherkommen.
Diese Bordsteinkante direkt vor meiner Haustür verschönert sich selbst, indem sie der Natur eine Winzigkeit zurückgibt und meheren Blümelein das wachsen erlaubt. Beide Fotos entstanden heute in einer Regenpause: F9, ISO 200, 60mm Brennw., 1/50 Sek. Geändert von herbertdw (26.04.15 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt, ist ein nettes Blumenbüschel, wobei sich mancher über das Grün im Kandel ärgert.
Die Folie hätte ich vor dem Fotografieren raus gezupft. Falls ich sie gesehen hätte, heißt das - manch ein störendes Detail bemerkt man erst später auf den Bildern... Wenn ich mir den Löwenzahn betrachte, kommt's ein bissl überbelichtet vor. Fotografierst du im RAW-Format? Vielleicht kannst du ein wenig korrigieren... |
|
|||
|
|||
Sorry, ja ist `n bisschen hell geworden. Ist im JPEG-Modus aufgenommen.
|
|
||||
|
||||
schade
Das nächste mal etwas weniger lang belichten oder die Blende weiter zu machen |
|
|||
|
|||
Wow, das ging mal wirklich schnell. Super! Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Ein Blatt, das anfängt braun zu werden ist an einer Pflanze ja eigentlich nicht wirklich schön. Lichtdurchflutet und aus der Nähe betrachtet, fand ich es aber erstaunlich hübsch:
Fotografiert am 21.04. |
Stichworte |
foto-monats-thema, hässliches |
Lesezeichen |